Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


everything..: Schwalbe mit Lilie

Kosten: 150€
Schmerzen: nur an bestimmten Stellen
Dauer: etwa 2 Stunden

Hatte sehr lange überlegt, da es mein erstes Tattoo ist :) Bin letztendlich sehr zufrieden und überlege es zu 'erweitern'.
Habe leider noch nicht soo viel Erfahrungen mit Tattoos und hoffe auf ehrliche Aussagen, ja gut werden so oder so einige kommen :P

Schwalbe mit Lilie
1
Durchschnitt: 1 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sind meine AugenAugen-Tattoos suchen deppert oder was sollen die bunten kreise unten links??? Tatt ist bissi langweilig. 4-5 Punkte

 

na, wollte es nur schnell noch ein wenig 'zensieren' x)

 

Die Blüte ist gruselig!

 

Ich habe mehr Probleme, zu sehen, wo das eigentlich ist... Hüfte? ähh, wo denn da?
Zum Tattoo: Die Farben sehen teilweise etwas fleckig aus, die Blüte ist mir zu platt und die Schnörkel sind wackelig.

 

@Hexe: da wo jetzt die Punkte sind, sind wohl sonst Stoppel...

 

Jo ist eher die Leiste oder?

 

Fürs zensieren musste aber mehr bunte Punkte raushauen!

 

nee alex....

 

Kimme!^^

 

Haha! Neeeeiin;) Oder?

 

ja stoppel auch nicht aber bei sowelchen sachen bin ich ein wenig 'streng' , die farben gefallen mir so und die Blüte hab ich auch so ausgesucht :) bloß weiß ich nicht wie es mit den linien und umrissen eben ist? habe schon soviele tattoos angeguckt die ich schön fand aber wo viele meinten das sie verwackelt sind, wollte ich unbedingt eben auch bei meinem wissen :(

 

sieht leider nicht sehr schön aus liebes...musst zu nem gescheiten pecker gehen :)
der kann da noch einiges rausholen. wäre doch schade um die stelle ;)
dein neuer (profi)tätowierer wird dann aus der blüte noch was rausholen, so dass sie nicht so verwelkt aussieht und richtig krachende farben reindonnern ;)
dann wird er die unförmigen, unharmonischen schnörkel so weit es geht ausbessern und mit schattierungen arbeiten, damits nicht wie ein stempel aussieht. und zuletzt der Schwalbe ne ordentliche schattierung verpassen damit da lebendigkeit reinkommt! momentan stürzt das arme ding ab ;)
und zack...fertig ist das hübsche tattoo ;)
hab ich schon erwähnt das du dazu zu einem richtig richtig tollen tätowierer gehen solltest? :)

 

hmm ja :( wenn ichs so mit anderen tattoos vergleiche .. siehts wirklich aus wie.. 'hingestempelt' einfach so leblos :( wirklich schade drum

 

Hallo Everything,
typischer Anfängerfehler"nicht bös gemeint"
Du sagst,Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit Tätowierungen .
Gehst in ein Studio,tralari tralara......
Und gehst dann mit soetwas wieder raus.
Ich finde es gar nicht sooo schlimm,was ich eher schlimm finde,ist ,dass Du Dich nicht vorher mit der Materie etwas auseinandergesetzt hast.
Dank des WWW kann man sich doch die verschiedensten Sachen anschauen,Stile vergleichen,einen Blick für Tattoos bekommen use usw....
Ich will jetzt nicht klugscheißern(mach ich aber trotzdem),
aber zu meiner Zeit,haste nur ein paar Kumpels gehabt,die Tattoos hatten,ich kannte vom "hören-sagen " ein paar Studios,gut das TM war (und ist bis heute) das Hightlight des Monats,aber das war es auch schon.
Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht mehr passieren...
Lange rede,verdammt kurzer Sinn....
Augen auf im Strassenverkehr und in der Tattooszene

 

Ohje, also die Blüte ist wirklich verkrüpelt. Die typischen Schnörkel gehen auch gar nicht. Und die Schwalbe, naja. Scheint daran noch das brauchbarste zu sein....
Aber wenn du schon sagst, dass du viel rumgeschaut hast und bei vielen Tattoos, die du ganz nett fandest, gesagt wurde dass sie nicht gut gemacht sind. Warum hast du dann nicht gleich mal um Rat nach guten Tätowierern in deine Gegend gebeten? Dann wäre die das wahrscheinlich erspart geblieben und du hättest jetzt ein schönes Kunstwerk auf dem Körper.

 

naja die tattoovorlage gefällt mir ja total , und mit dem tattoowierer hab ich ja natürlich geredet. Aber erzählen kann man mir ja doch einiges.. und ich fands auch wirklich schön aber jetzt im nachhinein erkenn ich eben erst was das da auf meiner haut eigentlich ist. Die tattoos von Freunden, Bekannte, .. sahen eben auch recht gut aus und liesen es aber vom gleichen tattoowierer machen. Naja und im Internet hab ich natürlich viel rumgeguckt und ja ^^ konnts ehrich gesagt gar nicht glauben was manche auf die Haut zaubern können :) Aufjedenfall hab ich jetzt wirklich was draus gelernt, und finds super das ich auch mal mit leuten drüber reden kann, von denen ich weiß das sie sich sozusagen auskennen. Möchte ja schließlich auch noch mehr aber diesmal acht ich besser drauf bei wem und was wie ^^

 

*prost* @ everything ;)

 

ich find s echt scheusslich ,sry.. wie draufgedruckt ausm Kinderbuch..
und 0815.. 1P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben