Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franco Lavorato: porträt

gestochen von oscar
www.boenen-ink.de

porträt
9.69792
Durchschnitt: 9.698 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

top,10p

 

genial! 10!

 

geil! 10 P

 

Dr. House?

 

*G* das habe ich auch gedacht! Sieht aber cool aus.

 

cool 10 p....viel vergnügen damit :)

 

oder Johnny Knoxville?! ;) 10P

 

ganz klar 10 .

 

10 Punkt, muss man nicht viel zu sagen.

 

Ultra! Genial! (nahezu?) Perfekt! Klar, 10!

 

richtig geil gepiekert 10*

 

Hetfield?
10p!! wahnsinn. :-)

 

Wow, das ist echt der Wahnsinn!
10 Punkte selbstverständlich :)

 

würd gern mal die Vorlage dazu sehen...
sieht aber genial aus! 10

 

ja mit eines der besten Portraits die ich bisher gesehen hab. =-))
Und dann noch Hetfield. Yeah.. :-)

 

das sieht fett aus, aber zum vergleich wäre das original foto net schlecht kriegst klare 9*

 

Genial 10Points

 

10ner ist doch klar

 

10 auf jedenfall!

 

Och jo, ein Nasenloch sieht etwas merkwürdig aus, aber im real-life ist ja auch jedes Nasenloch anders, eben nicht exakt so wie das Pendant. 9*

 

krass 10 P

 

Und wer ist das jetzt?^^ Evtl. James Hetfield???
Ich schließ mich Batty an... das rechte schaut etwas groß/verzogen aus!Aber wenn der Typ nunmal so ausschaut... :-P

 

krasse sache...
beeindruckt gleich auf den ersten blick...^^
10p

 

echt geiles teil! schließe mich der james hettfield vermutung an. das verzerrte seh ich eher als kuulen effekt. wenn jemand mit fisheye photographiert meckert ja auch keiner rum, dass es verzerrt aussieht. gibt eben unterschiede ob mans drauf hat und mit perspektiven spielen kann, oder ob man nix kann und perspektiven verkackt

 

ich lass 10 P da

 

also irgendwie kann ich nu gar net nachvollziehen, das ihr den Hetfield darin seht..ich liebe Metallica, hab fast alle cd´s und ihn schon oft live gesehen--- wenn er das sein soll, dann heiss ich Dr. House ;-)
BITTE AUFKLÄREN :-)!!!!

 

Top 10*

 

Sauber....,10Pkt.

 

abartig geil

 

cool

 

Einfach richtig geil gemacht! Die Spiegelung in der Brille, die Schattierung, die Zähne und auch die Haare... einfach klasse.

10 Punkte!

 

super !

 

besser gehts nicht! 10* die brille!! genial!!

 

bitte bitte klär uns auf ich halte es nicht mehr aus. ich platze gleich

 

Um ehrlich zu sein, ich bin auch der Meinung James zu erkennen..........er trägt jedoch nie einen runde Sonnenbrille.

 

quatsch Zooomi,das ist der frontman von den Wilderker Herzbuben.
Oder doch Metallica?Ich denke eher James Hatfield,lol

 

ist doch egal... Tattoo und "Motiv" sind.... grrrrrrrr.... ;-)

 

Absolut genial!


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben