Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lightman: SEMPER FI / immer treu und zuverlässig

diese Tattoo habe ich zum dank an freunde und FamilieFamilie-Tattoos suchen stechen lassen sie haben mir seid meiner erkrankung an 2 gehirntumoren immer zur seite standen , Semper Fi bedeutet immer treu und zuverlässig, es ist das motto des USMC /US Marine Core. für mich heisst es nie aufhören zu kämpfen und immer loyal zu FamilieFamilie-Tattoos suchen und freunden zu sein, die beiden Sterne** stehen für die beiden OP`s die ich grad so überstanden habe. die Schmerzen beim stechen sind halb so wild die vergehen auch wieder, für das tattoo lag ich ca 2 stunden unter der nadel

SEMPER FI / immer treu und zuverlässig
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ok, nichts atemberaubendes ... auserdem finde ich solche Sterne die wie aufgepaust aussehen nicht so.

 

naja es soll ja auch nicht dir gefallen es würde sich ja auch nicht jeder so ein blöden köter machen lassen der nix besonderes ist, aber er muss dir gefallen und nicht mir, darum hat fast jedes tattoo seine eigene geschichte oder nicht ???

 

die kommentare sind dafür da, um zu sagen ob es einem gefällt. wenn dein ego zu klein ist um damit klar zu kommen dann stell so etwas doch bitte nicht auf tattoo BEWERTUNG !? .... wie gesagt hier soll man reinschreiben ob es einem gefällt oder nicht oder was man machen würde, mir gefällt es nunmal halt nicht so .. es ist ok, aber für mich nichts was ich tätowieren lassen müsste weil mir das Motiv nicht gefällt und schriftzüge schon garnicht aber das ist deine sache.. MEINER MEINUNG nach ist es halt nur ok ... und falls du dich wieder in den grundfesten erschüttert fühlst weil du vielleicht nur lob hören willst stell es bitte nicht auf eine seite wo jeder seine freie meinung äusert und komm wieder runter

 

Sorry aber Tattoo Bewertung ist da um Tattoo nach ihrer Arbeit zu bewerten . Bewerten sagt doch schon alles oder ? Sonst müsste es Tattoo gefällt mir Seite heißen also manchmal gibts hier Leute die denken nur weil sie vorm pc sitzen frech werden zu müssen und keinen Respekt zeigen . ASozial

 

falls du grade mich damit meinst sage ich folgendes dazu: ich werde nirgendswo beleidigend. ich gebe nichtmal eine Sterne bewertung ab weil ich zusehr von meinem empfinden dadurch beeinflusst werde. darf aber meine meinung äusern und du sagt mir pers. das die arbeit durchschnittlich ist und für mich nichts atemberaubendes. punkt, da bewerte ich die arbeit. als zusatz schreibe ich das ich halt solche Sterne nicht sehr schön finde ... das ist meine meinung dazu, die ich auch äusern darf und werde. auserdem werde ich nicht obszön, beleidigend oder vulgär ... beleidigend ist eher das was herr lightman äusert.
beleidigend wäre es zu sagen das er sich das ding auf latein drauf hauen lässt damit er vielleicht schlauer wirkt. so einen quatsch schreibe ich aber nicht da ich das tattoo bewerte und nicht meine meinung dazu, und wenn es euch doch alle so ankotzt dann überlest mich doch einfach :) ist auch nicht schwer

 

Ach und übrigends ich selber beurteile immer nur die Arbeit an sich .Motiv und deren Begründung ist jeden seins und ich denke es gibt viele Menschen mit Tattoos, die in manchen AugenAugen-Tattoos suchen nicht dass ideal haben / was ich finde, hier nicht der Fall ist. Aber man kann sich mit seinen Kommentaren auch echt daneben benehmen . Absolut Müll wie sich manche benehmen und die sollten sich echt schämen, dass die die Gefühle anderer Verletzten . Denke mir einfach Weil sie egoistisch sind und nicht daran denken wie man sich fühl3n würde wenn man so behandelt wird. so etwas nennt man auch mit Gefühl . . Haben viele nicht und dass ist beschämend

 

ich denke mal die leute die jetzt noch online sind sind eh meist arbeitslos und haben nichts besseres zu tun als dinge runter zumachen .kann da samy 90 nur recht geben
und nein ich bin nicht arbeitslos ich habe urlaub

 

Abi-ferien für meinen teil aber gut das du so schnell darauf schließt :) aber bitte da du ja so schnell auf mich schließt mach mich zum buh-man wenn dein kleines ego das braucht ;)

 

Dadurch dass es so viele Leute gibt die hier nach ihrer schnauze interpretieren kommt doch nur Müll raus. Mehr negatives zu lesen als positives und da fragen sich viele wieso .. Pass auf : weil es wenig von meiner Art gibt die den Leuten den Boden zeigen und nicht mit in der Luft schweben auf ihren Höhe Trip und runter Spucken .

 

Und sorry ligtman dass ich dein Bild benutze um mal zu Klartext zu reden aber ist wieder Beste Beispiel gewesen :) ach ja und finde die Arbeit an sich, gelungen:) scheint mir nicht verwackelt oder so von da her :) super

 

@ravenzoi:ich denke mal die leute die jetzt noch online sind sind eh meist arbeitslos !..............................Was für eine schwachsinnige Aussage.
Und auch wenn samy dir ein wenig Mut macht, an deinem Tat wird sich auch nach dem Abheilen nichts ändern, oder dachtest du, das bei deiner CatrinaCatrina-Tattoos suchen ganz plötzlich die nicht vorhandene Nase zum Vorschein kommt.
Bist einfach nicht kritikfähig

 

Ich versteh nur Bahnhof

 

@samy:Das Gefühl hab ich auch !

 

Ober gurke! Mehr als ein p geht nicht! Tptal chaotisch unindividuell und vor allem gestalterisch ein desaster. wie kann sowas "ok" sein? :(


Weitere Tattoos von Lightman

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben