Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


badink: sexy Pin Up

sexy Pin Up
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui, schicki! Find den Haaransatz (von uns aus rechts) bissl...ähhm... "wurstig" ;o)
Sonst aber sehr hübsch!

 

Sorry, aber der Körperbau ist dermaßen deformiert. Sie hat einen Buckel und eine Taille, die sie eigentlich vornüber fallen lassen müsste.

 

Ich glaube nicht, dass es bei solchen Figuren um korrekte Proportionen geht. Siehe z.B. Jessica Rabbit.
Ich finde das Tattoo schnuckelig

 

stimme lex_joda zu.
schicke lady!

 

Jawohl, das Mädel is schick! Also ik kann ganz jut mit der figur leben! ;-)))

 

Sehr schön und tolle Farben! :-)
(Nur mal so: Kann es sein, dass hier immer wahnsinnig viel rumgemeckert wird? Wenn irgendwas nicht super realistisch dargestellt ist wie hier, isses meist doof?!?)

 

Ich finde die Figur nicht unrealistisch, ich seh genauso aus. Ansonsten mag ich das Tattoo sehr, cooles Ding

 

hehe nobody is perfect - die kleine Schlampe hat nen Pickel auf´m Arsch...aber der verheilt ja wieder:-))
schönes Miststück...

 

Ist ja kein realistik, von daher alles schnieke!!!

 

Ach... Herrlich!

 

Gesicht, vor allem der Mund und der Buckel gefallen mir auch garnicht. Rest ist sehr schön.


Weitere Tattoos von badink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben