Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ausgedeutscht: Siempre Antifascista

Kosten: 130
Schmerzen: war locker auszuhalten
Dauer: etwa 45-60 Minuten
Tättowierer: Highlander in Waiblingen (bei Stuttgart)
Wann: Vor etwas mehr wie 2 Jahren

Siempre Antifascista
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gurke

 

wirklich...

 

;-)

 

hängste schon wieder nackich,rauchend vorm pc, mori..? ;-))

 

stell dir mal vor franky:
heute hab ich socken an,da es bissl kühl ist... ;)

 

also wie icke..;-))

 

Für die Haltung ´n 10ner. Aber gemacht isses eher sehr mau ... Mensch, Ecke Stuttgart gibts doch nun einige Gute.

 

Oh Mann. Kassieren wie die Großen - 130 Euro. Und dann kommt da so nen Käse bei raus.. :-(

 

Fürs Motiv ne 11 nur leider nich so dolle geworden..

 

Message und das Tattoo selbst ne mega Gurke....

 

Sympathiepunkt fürs Motiv...Umsetzung leider grottig

 

motiv 100 punkte. gestochen is es leider net gut :/

 

ich finde politische Motive grundsätzlich scheiße...warum?...weil ich mal jemanden kannte, der einen "gegen nazis" aufnäher auf der jacke hatte ( kam bei den mädels damals gut an - nicht nur damals wie es scheint )...und abends hat er im suff türken gestiefelt.....
also mir ist wichtiger welche einstellung jemand im kopf hat - abgesehen davon finde ich das politische handeln ( solange es nicht extrimistisch ist - links wie rechts ) sinnvoller, als das plumpe zeigen irgendwelcher aufnäher, tattoos etc....
tat selber ist leider auch mist!!

 

hehe--besser hätte man es nicht formulieren können--mir als prolet fallen solche worte immer nicht ein,aber sie liegen auf der zunge ;-))) hut ab, tanzbär..genau soooooooooooo sieht die welt nämlich meist aus

 

dieser jmd war ein lächerlicher idiot, schon geil, wenn man im tiefsten inneren anders tickt, als das, was man nach außen hin zeigt ^^
von daher hat das wenig gewicht. da denkt auch jeder anders drüber, lieber son Motiv (WENN ich zu 100 % dahinter sth und es auch wirklich lebe) als unsinniges blumenzeug :D so denk ICH..nicht jede/r ;)

 

ja--aber es gibt sehr viele, dieser " jemanden "...;-P

 

so ist es frank! korrekt :)

 

Mist...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben