Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thedevilsown

Vorname, Name
Sarah

Wohnort
Löhne

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
unterschiedlich

Geburtstag
17.03.1992

Mitglied seit
12 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Freunde treffen, Musik hören, chillen, Kino, feiern, Geocaching

Musik
Summery Mind, Five Finger Death Punch, Saltatio Mortis, Disturbed, Metallica, , Evanescence, Bullet for my Valentine, Rammstein, Blindtext, ...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

bekloppt, aber hallo.


Sport
HIIT

Aktivität
thedevilsown hat 112 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
thedevilsown's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 39 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von thedevilsown

Wow, der Hammer! Die Details und die Farbkombi - top.

Wow. Einfach nur wow! 10*

Die Rosen finde ich suuuuuperschön, der Rest ist auch toll, lediglich die Farbe der Schleife hätte ich anders gewählt - aber das ist ja Geschmackssacke. :-)

Woooow! 10*!

Einfach der Wahnsinn! Toll gemacht - 10*!

Großartig! 10*!

Wirklich hammermäßiges Teil! 10*!

Ich mag die Schrift und finde, dass es ordentlich gestochen aussieht :)

Hammermäßig! :o 10*!

Mir gefällt's richtig richtig gut - genauso wie die andere Hälfte dazu. Die Farben sind megatoll und die einzelnen Motive super miteinander kombiniert. 10 P.!

Ich schließe mich LennyRemi an! Die Schnörkel würden mir dunkler besser gefallen und die Blumen find ich super schön! Aber die Elfe? Nee... :(

Die Augen sind mir ein bisschen zu unterschiedlich, aber ansonsten ein top Tattoo!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben