Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lemaja: Sketchy Hirsch

Mein zweites Tattoo. Vom Stil wollte ich es genau so wie es ist. Ursprünglich wollte ich unten Blumen haben, mein Tätowierer hatte dann die Idee mit den Pilzen, damit es besser zum Waldthema passt und alles noch stimmiger ist - ich bin super zufrieden damit!

Dauer: ca 4,5 Stunden (inkl. Vor-, Nachbereitungszeit und 2 kleinen Pausen)
Schmerzen: kaum vorhanden gewesen
Kosten: 360 €

Sketchy Hirsch
8.6
Durchschnitt: 8.6 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Der HAls ist leider bisschen seltsam und der Mond auch bissel unförmig. Das Grünzeug hingegen finde ich wunderbar! Irgendwie erweckt es teilweise bisschen den Eindruck von "gewollt und nicht gekonnt"

 

"Gewollt und nicht gekonnt" trifft es genau. Die hohe Punktzahl wundert mich. Irgendwie ist der Inker in seiner Entwicklung noch nicht so weit... Solche grafischen Sachen überzeugen mich mehr:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/2f/c6/bb/2fc6bb4...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/3b/5b/d2/3b5bd2a...

 

Danke für eure Meinungen! :) Den Hals finde ich gar nicht seltsam - ich wollte es auch extra nicht frontal. Ist natürlich alles Geschmackssache. Anfangs sah die Vorlage meines Tattoos eher so wie in dem ersten Link von Monkey Man aus, das war mir aber zu düster/männlich/"Jägermeister-mäßig" :D. Wurde dann auf meinen Wunsch hin geändert. Kann gut sein, dass es nicht perfekt ist - der Tätowierer sticht auch noch nicht soo lange (seit Ende letzten Jahres glaube ich). Dafür hat er es - finde ich - klasse gemacht und ich bin gespannt wie er sich weiter entwickeln wird ;)

Und ich freu mich, dass das einige scheinbar auch so sehen und so positiv bewertet haben! <3

Das war übrigens die erste Vorlage: https://goo.gl/rgk9GK
Und das dann die Zweite: https://goo.gl/mLqe1i

Antworten anzeigen
 

ich finde ihn gut, obwohl ich mir mit dem Stil meist noch etwas schwer tue

 

Sehr schön geworden!

 

Ich finde dein Tattoo super! Zum Glück hat dir dein Tätowierer zu den Pilzen geraten. Die passen sehr gut zum Motiv! Schön finde ich auch, dass es weiblich aussieht. Alles richtig gemacht ;-)

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es gut. Der Hals nicht so ganz und der Mond wirkt so zwischen das Geweih gequetscht, aber der Gesamteindruck ist auf jeden Fall positiv!

 

finde es auch sehr hübsch! sieht sehr feminin aus und hat mir auf Anhieb super gefallen! Wobei ich auch sagen muss das der Mond so ein bissel deplatziert wirkt. Aber alles in allem sehr hübsch!


Weitere Tattoos von lemaja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben