Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lemaja: "Geometrischer" Hund

Kosten: 280€
Schmerzen: gut aushaltbar
Dauer: ca 1,5 Stunden

Mein erstes Tattoo. Es sollte unbedingt durch meinen ersten HundHund-Tattoos suchen inspiriert sein, allerdings wollte ich absolut kein realistisches Tattoo ihres Kopfes oder ihrer Pfote, sondern abstrakter. Mir gefällt der Stil so super :)
Als Stelle fand ich (/fanden wir) mittig zwischen den Schulterblättern aufgrund der Symmetrie am besten.

"Geometrischer" Hund
7.40909
Durchschnitt: 7.409 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

ich finde es schwierig hier eine rasse oder einen HundHund-Tattoos suchen zu erkennen...

die nase ist mir zu unsauber und zu wenig markant und die AugenAugen-Tattoos suchen auch...
keine gurke, aber ein vollprofi für geometric hätte da rangehen müssen...

siehe hier für schnauze und augen:
http://a1.dspncdn.com/media/692x/9f/73/e2/9f73e25aec1a2176...

 

Irgendwie niedlich das Vieh...

 

Das ist ein HundHund-Tattoos suchen?? Aber gut, muss Dir ja gefallen.

 

Hm, klar ist das ein Hund, sieht man doch.
Aber ja, die Nase hätte etwas besser akzentuiert werden können.

Ansonsten finde ich es nicht schlecht gemacht, ist halt auf seine Art eher schlicht.

Moderator
 

mittig is er aber nich O.o

 

Denke auch, dass da noch einiges mehr möglich gewesen wäre! Süß find ich ihn trotzdem :)

 

Das Beispiel von Hernn Cruze zeigt, dass der Inker diesen Stil noch nicht wirklich beherrscht. So isses ok, aber mehr auch nicht.

 

Danke für eure Meinungen! Kann sein, dass die Nase nicht perfekt geworden ist, mich stört das aber nicht weiter. Mir gefällt es so sehr gut, gerade weil es eher schlicht gehalten ist und solange ich glücklich damit bin, ist ja alles gut :)

Mittig ist es allerdings definitiv. Sieht man auf dem Foto vielleicht nicht so gut, weil es etwas schräg aufgenommen wurde, ist aber trotzdem so! :D


Weitere Tattoos von lemaja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben