Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lex_joda: Skorpion

Ich mag den Skorpion
etwas mehr wie eine Stunde arbeit, fast keine Schmerzen

Skorpion
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil und sauber! ABER der Schwanzschatten fehlt!!!! :-(

 

Jetzt hab ich den Zwerg. Wo soll den der Schatten hin? Fehlt nich Fehlt nich.

 

Huhu du einer der Zwillis!!^^ Ich denke links hinter hätt was gekonnt!

 

...also vom Betrachter aus....

 

aaahhhh...sorryyyyy! Das andere links!!!!!!!!!!!!!!!! ...also rechts!!!!!

 

Quatsch, worauf soll der denn fallen? *zwergzwergzwerg* :-D

 

tolles Tattoo!

 

Volle Breitseite Zwerg. Schatten tut nich Not.

 

Zwilling! Ich hab dich auch nich vergessen! Was möchtest du mir mitteilen? Du hast hast mir nie gesagt, was ich dir getan hab!? Nur so nach über nem Jahr wieder anfangen... Sag doch was dich stört!!!!

 

...und das ich keine Ahnung habe....wissen hier inzwischen ALLE!!!

 

Quatsch Zwerg. Du weisst uns verbindet ein ewiges Band. Also sei mal froh dass es mich gibt. Ich bin dein Riese Zwerg.

 

Danke erst mal für die Kommentare. Zur Schwanzschattendiskussion:
Wahrscheinlich reichen meine Photographiekünste nicht aus, diesen hervor zu heben.
Licht kommt aus Betrachtersicht von oben rechts (ist bei den Scheren zu erkennen). Somit muss der Schwanzschatten links (und aus Anatomiegründen eher hinten) zu finden sein. Sehr gross kann dieser jedoch nicht sein, da der Schwanz ja in die Höhe steht.
Jetzt noch ein bisschen suchen und er ist gefunden.

 

Wie auch immer! Sorry für's zutexten ...und Guten Morgen! :-)

 

Guten Morgen zurück.
Sorry muss nicht sein, ist doch ein Forum...

 

so sieht´s aus---aus dieser perspektive und der stellung des "schwanzes" ist sogut wie kein schatten zusehen...gut gemacht..8*

 

schatten hin oder her......schönes bild 10p

 

so viel blinde auf einen haufen...der schatten ist auf dem rücken des viechs - also alles korrekt :-)

 

Sieht einfach klasse aus das Teil! :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben