Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gambit: Skorpion

Mein erstes Tattoo

Habs gesehen und mir hats sofort gefallen
Die Schmerzen waren nach 10 - 15 minuten eigentlich erträglich
Gekostet hats 140 €
und es war nach 1 3/4 stunden fertig

Skorpion
4.25
Durchschnitt: 4.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Katalogteil, nix besonderes

 

ja ich weiß aber mir gefällts

Moderator
 

ich finds nicht mal ein schönes katalogteil... hätte ein künstler toll umsetzen können...

 

Ja, der Snipe zum Beispiel, der hat doch mal diesen tollen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen mit den Bambusblättern gemacht! ^^

Moderator
 

:P amnesie...

 

Wo ist der Snipes überhaupt abgeblieben...back to the roots...wieder Schuhe verkaufen ?

 

Der sucht jetzt neue fotos für sein album, die alten kann er ja nicht mehr verwenden..

 

Lori, ich mag dich. Du hast den Durchblick XD

 

hehe, mit solchen typen kenn ich mich aus, ich hab nämlich auch ein grosses album..im fall!

 

Von dem gibt's ein Video im Netz. Diese Arbeit hat aber mit den Bilden die gestern noch gepostet wurden nicht viel gemeinsam

 

Klar, es ist ein einfaches Motiv, aber es scheint sauber gestochen zu sein (soweit man das auf diesem Bild erkennen kann). Mir sind sauber gestochene Motive aus dem Katalog lieber als vergeigte Individualitäten aus dem Gurkenglas.

Ein Punkt ist zu wenig, also gleiche ich mal aus.

Snape... ähhh Snipe? Ja, der ist weg. Das Video habe ich gesehen. Und das Tattoo, welches dabei raus kam, auch. Mir hätte es fast den Vogel rausgehauen. Selten habe ich eine derartige Gurke gesehen x.X

 

Ohhh... wenn ihr den Snipe sucht, dann schaut mal bei Tattooscout.de ;-) Da ist er seit gestern Mitglied. Vielleicht wird er in der Community freundlicher empfangen ^^^Auf jeden Fall präsentiert er auch da seine "Meisterwerke"

 

Haha, danke für den Tipp, dann geh ich ihn mal fressen :))

 

Amnesie, dann guten Appetit :D

 

gibts das Video noch irgendwo? :D

 

ich glaube ihr seht da was falsch mein tätowierer wollt da mehr draus machen aber ich wollte das so simpel :)

Moderator
 

1 jahr später...?! warst im knast?

 

Als SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nur: nein

 

und wieder ein jahr später :D nein ich bin nur viel unterwegs und nicht so oft online unterwegs :)


Weitere Tattoos von gambit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben