Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inktattoos: Skull

Skull Tattoo
Tätowiert von mir #Jack Daniels-Daniel Tattooartist
Bitte um ehrliche Bewertungen
Lg Daniel

Skull
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Katalogware" gepaart mit "ernsthaften Motiv"! Ist nicht gut gegangen und überzeugt mich keineswegs. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wackelt, ist zu eng aufeinander und zu dünn, die FensterVögel erspare ich mir und der SkullSkull-Tattoos suchen hätte mehr Tiefe vertragen, aber für sich alleine, das Beste am Tattoo.

 

FensterVögel? Ich sehe "Fensterschmetterlinge" :-D Was es nicht besser macht. Auch ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen furchtbar. So fein und eng. Würde ich niemals so machen. Beim SchädelSchädel-Tattoos suchen schließe ich mich an , der ist schon okay. Mit aber natürlich Luft nach oben.

 

Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ichs ganz gut. Ist schmückend, Gesamtbild passt. An den Schattierungen kann man noch feilen - zumindest im oberen Totenkopfbereich. Sieht etwas fleckig aus, und kann es sein, dass da Weiß mit im Spiel ist?
Die Schattierungen im "Gesicht" finde ich die eigentlich ganz gut geworden.
Insgesamt gefällt mir der SkullSkull-Tattoos suchen echt gut! Das Kinn wirkt auf mich recht kurz, aber is ja nicht unbedingt falsch.

Das Negativ-Spiel mit den Schmetterlingen finde ich nicht schlecht.
Komisch, dass die hier bemängelt werden. Mir fällt grad ein Bild vom Tempel ein, bei dem darüber hinweggesehen wurde. Naja egal, mir persönlich gefallen die jedenfalls so.

Ach - wieso ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen blöd find: Is zu klein und nicht wirklich harmonisch platziert. Dafür, dass die im Gegensatz zu der Rundung des Schädels gerade ist und nicht den Schwung der Schädelform aufnimmt, hätte sie plakativer statt so so schreibschrift-filigran sein müssen. So trashig eben - dann hätte es eher gepasst. Aber so passt die nicht. Noch dazu kommt, dass das so ne typische PC-Font ist. Das finde ich immer blöd, wenn Inker so ne SchriftSchrift-Tattoos suchen hernehmen. Solche Schriften sind für Blattpapier geeignet, aber nicht als Tattoo.

 

*unterschreib ganz faul bei NicoRobin*

 

mir gefällts generell ganz gut..den SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich ziemlich geil. die weissen (schmetterlinge?) gefallen mir aber nicht wirklich und auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt ned.

 

https://m.facebook.com/flo.vicious.circle/albums/121665147...

warum kopiert man ein tattoo was bei weitem besser gestochen wurde????? versteh ich nicht

hmm der link zeigt komischerweise nur den kompletten ordner an. ist auf jeden fall von Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen das original

 

Mit Sicherheit wurde das von Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen vorher gesehen und die Idee für gut befunden, so dass man ein ähnliches Tattoo entwerfen wollte. Kopiert finde ich das aber nicht.

 

Ich mach es wie Hanzo, ich unterschreibe genauso faul bei NicoRobin.
Schrift ist Grütze aber den Rest finde ich ganz passabel. Sehr hohe atmosphärische Dichte, schön gruselig...


Weitere Tattoos von inktattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben