Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Lord Negative~Crucifix

Linke KNIEKEHLE vom Ukrainer Denis Sivak; gemacht in Chemnitz,
angefangen haben wir mit tattooen um kurz vor 11 UhrUhr-Tattoos suchen... die Maschinen aus der Hand gelegt hat Hr. Sivak die DragonFly`s erst kurz nach 20 UhrUhr-Tattoos suchen (!?!) bitte rechnet selbst... :-o
Und wenn man die Tatsache betrachtet, das er für das Motiv nur eine Fläche von gerade einmal etwa 15cm x 15cm (hätte nie gedacht, das ich das mal füllen würde..) zur Verfügung hatte, finde ich das Ergebnis sehr krass.. :-)

Lord Negative~Crucifix
9.64545
Durchschnitt: 9.645 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Boah, ist das GEIL!!! Und Respekt für diese Zeit - und auch noch Kniekehle... aua....

 

Uff .. sehr geil WoW
und Respekt an die 9 Std Sitzung

 

Geniales Werk, fetten Respekt fürs Durchhalten!!!

 

also wie gesagt, ich hätte nie gedacht, das ich die Kniekehle(n) mal füllen wollen würde, weil ich mir immer gesagt Habe: "Junge, so bescheuert wirst du doch wohl nicht sein, oder..?" :-) aber naja

 

klingt nach Schmerzen ;o)

 

Wow! 10!

 

Und zu den 9 stunden: nach 6 Stunden war es schmerhaft; nach 7 Stunden extrem pain-full, nach 8 stunden im Grunde unaushaltbar (und wie ich die letzte Stunde überstanden habe, kann ich mir aus biologisch-vernünftigen Gründen auch nicht erklären.. :-o ).

 

Ist das widerlich! ! :D

 

......echt geile Scheiße.....

 

10er

 

Wahnsinn, schön schaurige Kniekehle :o

 

Du hast es wirklich gemacht hut ab..
Nimmst mir aufjedenfall meine Angst ein wenig von dieser Stelle :)
Wie immer knallerteil wie gewohnt von dir.

 

Besser geht nicht.

 

Tolle Arbeit und 9 Stunden Kniekehle verdient echt Respekt!

 

Supi.

 

Im jetzigen Zustand ein klarer Zehner....Respekt,Kniekehle ist ein Arschloch...

 

einfach abgefahren, das tattoo, die stelle und die stechzeit.

 

Zum Tattoo gibt's nichts zu sagen außer richtig geil. Die Stelle würd ich mir niiiiiieeeee im Leben tätowieren lassen. Schon der Gedanke daran tut weh.

 

what a sinister-looking face..! *awesome* the eyes and the long tooth on the right side looks fantastic..! ;-)

 

Ich hab die ganze Zeit überlegt... WIESO eigentlich Lord NEGATIV Kruzifix..? bis ich mal alles bis auf die lange, vertikale Rot-Linie über das Gesicht und die kürzere, horizontale Linie über die Unterlippe ausgeblendet habe.. ;-) *Hammer* !! was mich zu der Frage bringt: Wie kommt man auf solche Motive??? :-) ;-)

 

garstiges Viech ;) damit in kurzer Hose auf der Rolltreppe und der Hintermann drei Stufen tiefer hat ein ganz neues Gegenüber ;D

 

Thanxxs at Gwyllgi.. :-) du hast vollkommen Recht, dann werde ich mich im Sommer auf ner Rolltreppe doch glatt vor einer Oma oder nem Opilein "in Position bringen.." *lach*

 

und an det Blaubarschbübchen: GENAU so isset! :-) wenn man nur die roten Blood~Lines betrachtet, siehts aus, wie ein "umgedrehtes" KreuzKreuz-Tattoos suchen... tja, wie kommt man auf solche Motive... Antwort: eigentlich sollten ALLE Bilder mal ne BlumeBlume-Tattoos suchen oder wadd lebensbejahendes werden, aber bis zum Termin wird meine Stimmung immer düsterer & bei mir schleicht sich der EdgarAllenPoe-Faktor ein.. :-)

 

Fleischgewordene Misanthropie... :D

 

Das überzeugt!

 

Krass gut.

 

Respekt...Stelle ist fies, aber geil :-))

 

Nochmals hut ab. Mein neuer favourit!

 

Much thanks an @ deaflin! :-)

 

sieht richtig jut aus, feines ding:)
respekt für die stelle & die zeit!

 

unglaublich absolut 10P da kannst stolzer Besitzer sein den bin ich dir ein wenig neidig ganz Erlich

 

überhaupt nicht mein Motiv ... es sieht aber mega genial aus ! Hut ab ^^

 

ich würd echt mal gerne ein Gesamtbild von dir sehen...du hast ja durchweg knaller Teil auf/in deiner Haut!!

 

sehr schaurig, sehr blutig, sehr nice !

 

Es ist wundervoll! Die Stelle war sicher auch mühsam zum abheilen, oder?

 

leck mich fett im arsch!! prachtstück! das ist doch mal den titel "tattoo" wert!! :)

 

ach du &/%$%&§ !

 

WOHAAAAA......geillll.....!!!!!

 

Immer wieder geil!


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben