Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inktattoos: watercolor dragonfly

Watercolor Dragonfly Tattoo
Tätowiert von mir
Realistic LibelleLibelle-Tattoos suchen hergenommen und freihand auf watercolor umgeändert.
#JackDaniels-Daniel Tattooartist

watercolor dragonfly
9.375
Durchschnitt: 9.375 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die hast ja ganz schön gemacht!
Dachte jetzt nicht, dass die von dir is xD
Finde sie zu groß/wuchtig, dafür dass es so ne kleine zarte süße LibelleLibelle-Tattoos suchen ist. Aber das ist Geschmackssache und die Anpassung und das Gesamtbild passen ja.

Frag mich nur, was bei der GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen schief lief....

 

Danke dir

 

Das war also mal eine LibelleLibelle-Tattoos suchen und ist jetzt ein Farbklecks. So sehen die auf der Autoscheibe immer aus.
Von dieser Seite betrachtet ist es gut gelungen.

Gruß,
Claus

 

Oh wow das find ich wunderschön!

 

Würde es kleiner besser finden...hat aber definitiv einen woweffekt!

 

gefällt mir auch in der größe.... obwohls schon sehr wuchtig ist ;)

 

Sehr geil!

Das Tattoo auch! :P

 

Cooler Stil. Hat was, mir gefällt es. Vor allem ist es nicht so ein 08/15 Tattoo:)

 

Ich schließe mich dem Bären an, schön, individuell - ein echter Hingucker. Da möchte man glatt mal fragen, ob man sich das mal genauer angucken darf. Eine Frage, die sich mir im Freibad ansonsten eher selten stellt...
Der Bikini ist nicht so ganz mein Ding... Zieht die Beurteilung aber nicht runter.

 

Sehr geil!
Mir persönlich wäre es etwas groß, aber umso besser kommen die Details rüber!
Der Watercolor-Style kommt super rüber und ist keineswegs to much.

 

Hammer geil! Super geile Idee, Top Ausführung!


Weitere Tattoos von inktattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben