Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bembers: Skull

Skull
2.4375
Durchschnitt: 2.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähmm....erst dacht ich das ist eine Zeichnung..dann sah ich den Razorblademäßigen Schnitt des Haares.

Lustig finde ich es allemal, allein der Blick des Lemmergeiers ist echt bekifft.
Qualitativ kann ich mich nicht begeistern.

 

erinnert mich ans expendables logo logo, nur halt leider echt in schlecht. http://i1.cpcache.com/product_zoom/882395249/the_expendabl...
Da stimmt zeichnerisch schon nicht viel und technisch ist das auch absolut misslungen.

Moderator
 

beliebtes Motiv... was es aber auch schon in "vielbesser" gibt...

http://99tattoodesigns.net/wp-content/uploads/2013/07/Crow...

selber gestochen?

 

der schaut wenigstens ned so bekifft,
guter Vergleich, sehr anschaulich

 

Witzig ist das Teil allemal.
Bei weitem nicht so gut gestochen wie das Beispiel von Cruze. Von mir 4 P.

(Jetzt hätte ich wieder Lust, schöne bunte Tattoos zu sehen. Sonst muss ich meine wieder reinsetzen. ;-) )

 

Lust auf bunte Tattoo´s ?
Hier ein Beispiel, nicht ganz so schön wie Ihres Frau Kett..aber ansehnlich :
Bilder oder Fotos hochladen

 

Naja, deutlich besser als die Puzzelteilpickende Walfischtaube ist es allemal. Der Skull-Hello-Kitty-Phantom-Verschnitt in unmittelbarer Nachbarschaft des Schädelraben lässt aber erahnen, dass es da ein wenig am Gesamtkonzept handelt...

 

das Motiv selber wäre ja ganz geil. wäre es nicht so schlecht gestochen. schade..aber trotzdem hat es was an sich. 3 punkte ;-)

 

ich finde das tattoo neben dran viel lustiger als Mann sowas zu haben
aber schließe mich den anderen an das ist Murks

 

ich finde das tattoo neben dran viel lustiger als Mann sowas zu haben
aber schließe mich den anderen an das ist Murks

 

für mich ist das nicht einmal witzig, noch originell. für mich ist es leider eine gurke und das von der schlechten sorte. übertreffen tut es nur noch der eigene Vogel! beide sind von unterster qualität und ich frage mich nur, wer so was sticht?

 

Ich finde den Cool, der gefällt mir. Ich weiß, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt, aber so richtig Sorgen bereitet mir eher das Teil daneben.

 

hmmm, also so dermaßen schlecht wie ihr finde ich das gar net mal.

 

Das Hello Skully Teil find ich cool ..


Weitere Tattoos von Bembers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben