Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Skull Close Up View

Skull Close Up View
9.625
Durchschnitt: 9.625 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na gut, nochmal 10.

 

so gibts alles ;-)

 

Alter Verwalter ●.○
Großartig!

 

Das könnte ein schönes Beispiel für die Verwendung von Weiß bei Tattoos werden. Bitte in einem Jahr das gealterte Tattoo nochmal hochladen.

 

Dass Weiss nicht ewig hält in 80% der Fälle? Dafür brauch ich kein Foto, und ich denke das ist auch kein Geheimnis.

 

Geiler Skull, Maniac.
Oberhausen.... Pffffff, möchtest nicht mal umziehen? ^^ So.... 5-600 km südlicher ;)

 

Unterschreib bei dem Bonsai .... pack dein Zuckerarsch hier runter Killa, wir wollen auch was von dir haben ;)

 

Man muss SchädelSchädel-Tattoos suchen Fan sein, aber das ist schon heftig!

 

au backe das ist gut

 

Ich denke, dass der SkullSkull-Tattoos suchen abgeheilt und von den weißen Highlights befreit, zu wenig Kontraste hat, um noch genauso beeindrucken zu können, wie das jetzt offensichtlich der Fall ist.
Klar... dann isses immer noch ein gutes Tattoo... aber es haut einen nicht mehr wirklich aus den Socken.
Wobei...

 

süden? Wenn südwärts dann eher so Malediven^^

danke euch :)

 

der Kunde war jedenfalls noch bevor das Weiss reinkam völlig von den Socken.

Ausserdem sage ich immer, Weiss ist nicht dazu da um Weiss zu bleiben, sondern nur um die Stelle etwas aufzuhellen. Das reicht vollkommen aus.

Und Weiss das mit einem 3er Liner gestochen wurde, kann man immer nachstechen. Flächig siehts da wieder anders aus.

 

tolles teil!

 

Wir ham Berge und Seen und zu not stell ich ich dir ne Palme und ein Plantschi aufn Balkon ;) ... also hier her putputput...

 

ich weiss ja nicht, aber da ich ja jetzt wieder Single bin...^^

haha neeee, aber wenn ihr nen Guestspot da unten habt, sagt bescheid :)

 

Wie Single...^^ hab ich was verpasst? Aber schon ein fetter SkullSkull-Tattoos suchen was man so davon sehen kann!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben