Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocircle: Skull mit Diamant

Design und Ausführung von Misi Furucz - Tattoo Circle Passau
Gerne entwerfen wir auch für dich ein Design nach deinen Ideenvorgaben.
Bei Interesse, Kontakt via pn, e mail: tcw-passau@gmx.de oder unter 004915115624544

Skull mit Diamant
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein tolles Tattoo, aber der enge Bildausschnitt lässt nicht erkennen, wo am Körper es angebracht wurde. So kann nicht berwertet werden, wie es zum Körper passt. Es könnte auch auf dem Hinterschinken eines Schweines tätoviert sein und die Person im Hintergrund ist nur der Tierpfleger.
Mehr aber als dieses habe ich den Verdacht, der Ausschnitt wurde so elend eng gewählt, damit man nicht gleich erkennt, dass da alte Tattoos sind, über die das tolle neue Stück drübergeklatscht wurde. Das wäre dann keine Ruhmestat für ein pofessionelles Studio.

 

-

 

In der Beschreibung steht UNTERARM und wenn man mit der Info genau hinschaut, erkennt man dann doch das es einer ist. Dann stellt man sich das etwas bildlich vor und ich kann mir da sehr wohl vorstellen das es GEIL aussieht.

Deine "alte Tattos und drüber geklatscht" Anmerkung allerdings ist für mich absolut nicht logisch. Das Bild wurde zwar offensichtlich bearbeitet, ein CoverCover-Tattoos suchen allerdings ist dann auch DRÜBER und ich wüsste nicht wie man die "alten Tattos" dann da raus schneiden könnte. Zumal es ja stimmig wieder zusammen gefügt wurde. Wo sollen die alten Tats denn sein wenn nicht unter dem was man da auf dem Bild sieht?

Der Schnitt ist wegen der Biegung. Ich verstehe wirklich nicht wie man solch Zeugs schreiben kann und zwischen einem Wunder beim "alten Tattoo entfernen, neues wieder drauf" und einer logischen Schlussfolgerung was "Schnitt" nicht direkt erkennt das das eine nicht MACHBAR wäre und beim Schnitt, lesen, denken und genau hinschauen gericht hätte um zu erkennen wieso der da ist.

Ey man, ist das hier wirklich so derbe flach geworden oder erinnere ich mich nur nicht mehr daran wie es einst hier war?

Antworten anzeigen
 

Ich vergaß, mein 10er hat das Teil weil mir das Teil auch persönlich sehrgut runter geht.......ich stehe auf die Farben. Und wehe mir kommt nun einer mit Photoshop und nimmt mir meinen Augensound weg :-P

 

Schickes Teil. Da es aber ein CoverCover-Tattoos suchen ist und offensichtlich ganz frisch gestochen gibt's keine Bewertung. Bei anderen Tattoos sehe ich über die Vorgabe schon mal hinweg, da es ja für Tätowierer mitunter schwierig ist den Kunden nochmal für Fotos ins Studio zu bekommen, aber beim CoverCover-Tattoos suchen wäre mir schon wichtig zu wissen wie es abgeheilt aussieht.


Weitere Tattoos von tattoocircle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben