Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Falconier: Sleeve

Bullett BG mein Tattowierer aus Lissabon.

http://bulletbg.com

Inox Prime cartridges
Venom PS2
Moody Products

Innenseite ist auch komplett, aber noch nicht abgeheilt. Werde ich in 14 Tagen zeigen.

Sleeve
9.41379
Durchschnitt: 9.414 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ah cool.
Ich mag die Arbeiten von BullettBG.
Wo hast du das stechen lassen? Du bist doch nicht jedes Mal nach Lissabon, oder?

Ehrlich gesagt finde ich die Motivzusammensetzung aber nicht ganz so optimal.
Eventuell hätte es noch besser gewirkt, wenn man direkt auf dem Oberarm den Falken gesetzt hätte. Der Wald funktioniert normalerweise ideal als Hintergrund.
Hier steht er jetzt praktisch im Zentrum des Oberarms.
Das irritiert mich etwas.
Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Technisch ist das wieder allererste Sahne. Schicker Arm.

 

Hallo Zausel,

freut mich das du die Arbeit von ihm kennst.

Es hat eigentlich nicht als SleeveSleeve-Tattoos suchen begonnen. Es hat sich dazu entwickelt. Dadurch war die Aufteilung etwas anders. Hätten wir von Anfang an den Arm als SleeveSleeve-Tattoos suchen geplant, wäre es anders aufgeteilt worden.

Ich habe den äußeren Teil des Arms in Deutschland gemacht (3Sitzungen). Da war Bullett bei "Lebenslänglich" bzw. "Hautkunst" in Gelsenkirchen.

Der innere Teil des Arms habe ich bei ihm in Lissabon gemacht (2 Sitzungen).Er ist aber noch nicht am Bizept verheilt. Ich fahre voraussichtlich im März besuchen.

Ich habe auf der Seite des Oberkörpers angefangen. Das wir dann im März dann fertig.

 

Ok, das erklärt natürlich alles.
Mich hätte es doch sehr verwundert, wenn ihr den Arm komplett so geplant hättet.
So ist es praktisch der Klassiker. Mit irgendwas anfangen und dann anbauen.
Ist eben immer schwierig.

Freut mich, dass du einen Tätowierer wie ihn hast. Da kannst du entspannt sein.
Kannst ja mal zeigen wenn es soweit fertig ist.

 

Sehr geil & super angepasst.


Weitere Tattoos von Falconier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben