Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Falconier: Bullet BG - Falke

Tattoo Artist Bullet BG aus Portugal. Nach 6 Stunden Sitzung am 26.03.2014 .
Hervorragender Tätowiere. Motiv zusammen erstellt. Facebooksite des Tattowierer:
ttps://www.facebook.com/BulletBGtattoo?sk=photos
Wundheilung hervorragend. Ich stelle in 2 Wochen gerne ein weiteres Bild rein.

Bullet BG - Falke
9.53125
Durchschnitt: 9.531 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne b/g arbeit! auch der entwurf, unten erst bäume, dann falke, finde ich für sehr gelungen.

 

Feiner Falke, sehr schön.

 

mir gefällt besonders der lichteinfall zwischen den bäumen. insgesammt schön gelungen, auch wenn mich "irgendwas" an den proportionen (schnabel / AugeAuge-Tattoos suchen?!?!?) beim falken stört, genau vermag ich es nicht zu sagen...

 

Aha. Interessante Sache.

 

Der abgebildete Gerfalke ist mein erster Falke gewesen. Ein Foto diente zur Vorlage. Die Proportionen wirken im Bild vielleicht etwas anders. Hierofalken FamilieFamilie-Tattoos suchen der Falconidae sind Bisstöter. Ihr Schnabel ist deshalb immer stark gewölbt. Signifikant ist auch immer der Falkenzahn. Selbst das hat der Tätowiere geschafft rein zubringen. Das sind die weißen Stellen am Beissschnabel. Im Original ist es bei diesem Vögel nur eine helle Unebenheit gewesen. In 2 Wochen schicke mache ich ein Foto aus anderer Perspektive wenn das Tattoo verheilt ist..

 

Ich finds jetzt schon großartig! Bitte bitte ein Bild wenns abgeheilt ist ! ^^)

 

<3 grosses kino!

 

ich finds cool! :-)

 

sehr schöne Arbeit ...und danke für die interessante Erläuterung!
Bin auch mal gespannt auf das Foto im abgeheiltem Zustand.

 

Wow

 

Tolles Motiv und klasse Arbeit.

 

Wunderschön!

 

ich sag auch mal, big up ! schönes teil, !

 

Schönes Motiv, gut umgesetzt. Den Lichteinfall find ich klasse. Gut gefällt mir auch der weiche Übergang zwischen Falke und den Bäumen. Der untere Abschluss bzw. Rand wäre mir etwas zu "schmal". Das Gesamtbild wirkt, bedingt durch den breiteren Hintergrund oben, auf mich leicht unproportional. Alles in allem find ich das Teil echt gut und bin auch gespannt, es abgeheilt zu sehen!


Weitere Tattoos von Falconier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben