Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Falconier: Bullet BG Unterarm

Direkt nach der 7 Stunden. März geht es weiter. Projekt ist ein SleeveSleeve-Tattoos suchen zum Thema Falknerei. Es Kommen alle drei Familien der GreifVögel vor. Habichtsartig (Steinadler ) Eulen ( Sibirischer Uhu ) Falke (Gerfalke ). Vorlage waren unsere Vögel und mein Vater. Tattowierer ist Bullet BG aus Portugal und wurde mir über " Lebenslänglich "aus Essen empfohlen. Ich hoffe euch gefällst.

Bullet BG Unterarm
9.77451
Durchschnitt: 9.775 (102 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Outstanding!

 

SUPER !

 

Wirklich gut gestochen, aber ein Foto vom abgeheilten Tattoo fände ich fairer.

Antworten anzeigen
 

Also ich denke, da biste bei einem der es schon kann...

 

Ja, mir gefällt es sehr gut. Ist gut getroffen, sowohl der Vater, wie auch der Vogel. Besonders gut gefällt mir für den zukünftigen Sleeve, der Abschluss am Unterarm, hier ist die Anpssung wirklich sehr gut gelungen.

 

Sehr tolles Projekt! Wo lässt sich denn der
zukünftige SleeveSleeve-Tattoos suchen mal live bewundern .. ? ;-)

Antworten anzeigen
 

Sehr geil. Das wird ein toller Arm, auch wenn es nicht mein Thema ist. Aber das ist ja egal :)

 

gelungene arbeit:-)) sieht echt toll aus

 

Großartig. Eine sehr gelungen Arbeit. Die Gesichtszüge, Bart und NAse sind klasse gearbeitet.

Tolles Tattoo.

 

Toller Inker,tolle Arbeit,alles richtig gemacht!

 

OHA, geil....mehr sag ich net

 

schließe mich den Vorrednern an. Super Teil !

 

Top, leider sieht man zuwenig von diesem super Tat...

 

Die mittelfalte und seine Rechte Falten unter dem AugeAuge-Tattoos suchen sind zu breit schattiert


Weitere Tattoos von Falconier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben