Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HitschiderLord: Sleeve Part 1: Bloody Ink

Hatte die erste Sitzung für nen kompletten Ärmel. Drei Stunden und kaum Schmerzen später dieses Ergebnis. Richi von Bloody Ink. Er ist ein Künstler. Ich werd noch ein schärferes Bild hochladen wenn es abgeheilt ist.

Sleeve Part 1: Bloody Ink
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

o.k. super RosenRosen-Tattoos suchen bis jetzt. wie gehts weiter?

 

Unter die RosenRosen-Tattoos suchen kommt ein SchädelSchädel-Tattoos suchen in S/G und dann geht das den Arm so weiter. Die RosenRosen-Tattoos suchen sollen dann weiter farbige Akzente setzen zwischen den Schädeln. Leben und Tod thematisiert...
Nach unter wird dann alles noch feiner :-D

 

gar nich schlecht O: gefällt mir

 

Konzept klingt gut und der Anfang sieht schon mal gut aus. Wenn's weiter geht, unbedingt zeigen!

 

Chic geworden

 

Find das Klasse B/G und das Rot das harmoniert total!!!
Wird sicherlich geil!

 

Klar. Am 28.03. ist die nächste Sitzung und dann gibs gleich das Update :-)

 

hitschiderlord, kann ich mir gut vorstellen SchädelSchädel-Tattoos suchen und RosenRosen-Tattoos suchen und das in schwarz und rot. klasse idee. wird bestimmt gut. bin sehr neugierig auf die nächsten bilder. bewerten werde ich es, wenn das ärmchen komplett ist.

 

Dann musst dich leider noch bis Sommer gedulden :-(

 

yesss! geilo!


Weitere Tattoos von HitschiderLord

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben