Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lancia: so, hier das fertige bild

hier das fertige bild, ich finde es soweit ganz ok, es verdeckt auf jedenfall das olle teil drunter ;-) gefällt nicht jedem, muss es auch nicht, es ist schliesslich an meinem bein.

so, hier das fertige bild
3.13333
Durchschnitt: 3.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mensch, die 3 Striche hätteste mit jedem (guten) Motiv der Welt covern können.
Dat Ding kann nix. 2P.
Nun is leider Schluß mit CoverCover-Tattoos suchen. Maximal nen schwarzer KoiKoi-Tattoos suchen.

 

sicher hätte man diese 3 striche auch mit etwas anderem covern können, aber mir gefiel halt dieses Motiv.

 

3 punkte

 

Motiv is auch nicht schlecht, aber die Umsetzung. 4p

 

@ es ist schliesslich an meinem bein....

Das ist auch gut so ;) 4p

 

jedem das seine, dir muß es gefallen. ich finds ok

 

3p

 

sieht kräftig nach hobby aus, was natürlich nicht schlimm ist.......umsetzung etwas schwach...3*

 

von mir 3p.

 

wie seffe geschrieben hat Motiv ok umsetzung naja
von mir 3 punkte :(

 

4 punkte muss lachen ... dacht der ist schon lange aus der mode...
denn hat sich mein raumteiler schon vor 25 jahren stechen lassen
aber hey hab mich geirrt... lg

 

Tja, es gibt eben auch Menschen, die sich nicht nach dem richten, was anderen gefällt und nicht jeder Modeerscheinung hinterherlaufen, damit sie auch ja der Gesinnung der jeweiligen Zeit entsprechen... ;)

Ich finds so schlecht nicht, wenn dem Träger das Motiv und das fertige Bild gefällt, so what?
Mein Geschmack wäre es jetzt nicht... es sieht etwas kratzig aus, und der Übergang zwischen Umhang und Haut wäre mir persönlich etwas weicher/verwaschener lieber gewesen... aber ansonsten muss man da keine lange Hose drüber ziehen.


Weitere Tattoos von Lancia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben