Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


S.T.
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm... berichtige mich wenn ich falsch liege aber in dem kontext mit deinem anderen arm heißt es im englischen eigentlich "how could i..."

 

Das ist eine Textzeile aus einem Suicidal Tendencies Song.
Davon ab, wäre das trotzdem gegangen.

 

Hm ... Jau, das andere auch. Sympathiebonus. ;-) Jedoch kann ich mich mit diesen statischen Computerfonts auf Menschen (und auch an der Stelle) nicht anfreunden. Auch wenn´s ´n cooler Font ist. Scheint soweit sauber zu sein. 2-3 "Hüpfer" mach ich aus ... Aber keine gravierenden. Solide.

 

Ok dann nehm ich mein Kommentar zurück auch wenn es mir mit dem will nicht so sehr gefällt da die Übersetzung eher in Richtung "wie lächle ich(schief,verlegen,offensichtlich)" als über die Situation lachen geht ;)

 

Find ich jetzt nicht so schwer...

"Wie werde ich morgen lachen, wenn ich heute nicht mal lächeln kann?"

 

hmmm ... sieht ganz ordentlich aus ... aber was machste, wenn dein leben plötzlich schön wird ... die SonneSonne-Tattoos suchen wieder scheint ... und die depressive verstimmung verschwindet ? das ist durchaus möglich ;)

 

Das ist ja bislang nur eine rhetorische Frage. Wenn es ihm mal gut geht ;-), dann gibt er im Innenarm einfach die Antwort...
Pfeil in Richtung Achseln mit dem Lettering: "Tickle here"

;-)

 

das is endlich mal n vernünftiger einfall zum thema erweiterung ;D


Weitere Tattoos von slaytanic666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben