Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cardenza

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.03.1987

Mitglied seit
8 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Reiten, Feiern

Musik
so ziemlich alles... von Frank Sinatra über Rock bis hin zum Techno

Aktivität
Cardenza hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Cardenza

Ja ihr habt recht es war die Peppi :P @kiarahi Das Tattoo ist schon 3 Monate alt da heilt glaub ich nix mehr ab ^^ Danke für deinen Hinweis mit dem Wasser aber damit bin ich zu 100% zufrieden so wie es ist ;) Sieht in Natura auch noch mal anders aus und bei deinem Bild ist mir das Wasser auch einfach viel zu aufgewühlt (auch durch den Wasserfall im Hintergrund) als das es zu dem Motto des Tattoos passen würde. Die Gleichmäßigkeit der Ringe kommt ja zu stande da durch das es ein komplett ruhiges und stilles gewässer ist und wenn du da etwas wie ein Blatt rein wirfst sind die Ringe die entstehen halt so gleich ;)

Danke erst mal für die positive Resonanz :) Mit dem Wind gebe ich euch recht der ist ein minimaler minus Punkt für mich da er filigraner hätte werden müssen... Aber da ich eh noch mal zu ihr hin will wird man da sicher noch was machen können ;)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vampire-3 das hier=vampir... das da oben ist keine ahnung was...

Haben Vampire nicht Reißzähne???

boar krass ich bin sprachlos

erinnert mich ein bisschen an ein "malen nach zahlen" bild...

@ merovinger hm lebenslinie? wieso ist die dann gedrittelt? 3 leben oder wie? :P

@ merovinger das sind geschwungene linien siehst du doch :P

hammer geiler löwe aber warum guckt er so nach oben? also ich finde die platzierung der pupillen etwas komisch aber das ist mir auch erst beim x-ten hinschauen aufgefallen... einfach bombe das tier

ja dann halt nicht... musst mich ja net gleich anbrüllen ;)

wie wär es wenn du es in etwas einarbeitest... so ne art "bizarres bild" aufm rücken so wie "der schrei" halt verzerrt und im einzelnen eigentlich hässlich aber das gesamt bild wirkt einfach gut

den effekt an der klaue find ich cool aber ich kann mit dem kopf nix anfangen... hat der kein unterkiefer? keine augen?


Gästebuch

ein sehr schönes Tattoo, liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben