Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


speeder: Stand up and Fight back

Ich bin Besitzer dieses Tattoo's und bin sehr stolz darauf. Ich habe mir die Mühe genommen, die Vorlage selber zu zeichnen bezw. zu erstellen. Kosten dafür für 2 Stunden "stechen" 250€.

Stand up and Fight back
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hättest du dir mal lieber die Mühe gesparrt.. Schön ist das nämlich nicht unbedingt.. Eine der schönsten Stellen für. Ein Tattoo ist damit nun meiner Meinung nach verhunzt..

 

Schließ ich mich der Mara an...

 

Also hab schon schlechtere Schriftzüge gesehen.
Is ma nicht zu klein gestochen und an sich sauber...

 

hab schon schlimmeres gesehen

 

Jupp, sauber, der Rest ist Geschmackssache.

 

Finde ich auch, sauber gemacht ist es und die Größe passt gut. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich finde ich gelungen. Anbauen kann er ja immer noch.

 

ja sauber, schriftgröße ist auch ok, 5 pkt von mir

 

Ich finde die Anpassung an den Körper nicht gelungen. Tiefer und breiter und gebogener hätte ich stimmiger gefunden. Die Linienstärke der Anschrift ist mir zu variabel, als das es akkurat aussehen würde. Für diese schöne plakative Stelle leider nur mittelmäßigig.

 

Ich finde es gut! Bzgl. Anpassung bin ich bei der Kett...

jup..ansonsten..wie gesagt: gut!

 

Ich finde Brusttattoos (Schriftzüge) einfach momentan im Trend und würde es mir deswegen erstrecht nicht stechen lassen. Außerdem ist auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht schön und du wirst es irgendwann bereuen, denke ich. My Mind ;)

 

Ehrm.. Ja...

schließe mich bei Mrs. Kett an. Tiefer und "wuchtiger" hätte mir auch besser gefallen. Hättest mehr rausholen können.

 

Vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich werde auf jedenfall keines meiner Tattoo's bereuen. Ich bin 45 Jahre alt und keine 16 mehr.. ;-)

Ich werde am 30.6 erneut ein tattoo bekommen von Sándor Pongor und werde dieses auch gerne hier einstellen. Es wird auf dem rechten Oberarm sein und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf der Brust miteinfliessen lassen. mal sehen was daraus wird, ich freue mich sehr darauf. Bis dahin noch vielen Dank für eure weiteren Beiträge.

 

Gute Schrift, sauber gestochen...mir gefällts


Weitere Tattoos von speeder

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben