Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sandyxs: lets play

Rücken meines freundes...

dauer 3 sitzungen je 3 Stunden
kosten 650 Euro

lets play
7.94118
Durchschnitt: 7.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht so weit ganz schick aus! WürfelWürfel-Tattoos suchen sind mir aber zu komisch gebogen! 8Pkt

 

Der Eightball scheint unten gerade zu laufen... Die Klamotten an sich gefallen mir sehr gut, aber die Umsetzung... Ich weiß nicht... Lass mal 6 da...

 

Das kommt dadurch, daß ein Körper nun mal keine Tischplatte ist. 9P

 

ja danke niehamawassa seh ich genauso :)

 

Schaut sauber und solide aus..nicht der Brüller aber ok :-)7p

 

sieht soweit nicht schlecht aus, aber was mich total stört ist, dass die FlammenFlammen-Tattoos suchen laufen wie´n blumenstrauß.....nach links, mitte, rechts.....FlammenFlammen-Tattoos suchen brennen immer senkrecht, bzw mit wind dann in ein und dieselbe richtung. das versaut meiner meinung nach das ganze tat, wär doch n leichtes gewesen, sie senkrechter darzustellen...schade drum

 

Schaut mir alles viel zu geordnet aus. Das gibt dem Tattoo sowas Katalogmässiges. Die Schattierungen in den FlammenFlammen-Tattoos suchen sind auch nicht der Hit.

 

ich find die FlammenFlammen-Tattoos suchen sehn aus wie gabelschlüssel ;D

 

Gefallt mir alles in allem auch ganz gut! :) 7 P

 

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind scheiße und nen Eightball bekommt man auch rund hin,obwolh der Rücken natürlich keine Tischplatte ist. tztzt.7P.

 

Eigentlich scheiß ich ja auf Preise ... Aber für DEN sollte man etwas besseres erwarten können. FlammenFlammen-Tattoos suchen ohne jegliche Dynamik. Völlig statisch. Da züngelt gar nix! ^^ Der Eightball wirkt auch etwas seltsam. Allein die Lichtpunkte sind doch sehr seltsam ... Wirkt wie: Auftrag ausgeführt. Check. ^^

 

ich finds gut :) 9 pkt..!

 

die FlammenFlammen-Tattoos suchen stören das Gesammtbild ....6 P

 

mich stören FlammenFlammen-Tattoos suchen und WürfelWürfel-Tattoos suchen..ist nicht so dolle..hätt man mehr draus machen können.6p

 

macht nen soliden eindruck. 7 points

 

sehr schön... hehe! gute nacht...

 

5 p von mir.

 

das siehtt so geilll ausssss ist auf jedenfall n10er wertttttt

 

nich mein ding trotzdem 9er

 

gefällt mir sehr gut! Auch die FlammenFlammen-Tattoos suchen.......eben Geschmacksache! 9p

 

gute idee,aber die FlammenFlammen-Tattoos suchen gefallen mir gar nicht und die WürfelWürfel-Tattoos suchen sehen iwie schief aus ?! 7p


Weitere Tattoos von sandyxs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben