Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nayla-Anina: Stars with flames

Kosten: 70 Euro
Zeit: 1Std. 20min.

Das Motiv ist ein Coverup, unter dem buten SternStern-Tattoos suchen hat meine Freundin ein SternStern-Tattoos suchen gestochen,der leider misslang ;).
Bin zu meinem Tätowierer gegangen, er füllte den SternStern-Tattoos suchen aus,fügte Sternchen und bunte FlammenFlammen-Tattoos suchen auf Wunsch hinzu :-).

Foto ist kurz nach dem Stechen entstanden,ist im Original dunkler(Arm ist eingecremt).

Stars with flames
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

flammen? hat für mich nicht mal annähernd etwas flammenartiges.. eher ne mischung aus blitz und dicken schnörkeln..finds um ehrlich sein alles andere als schön, warum man einen misslungenen SternStern-Tattoos suchen noch um weitere krumme erweitert, versteh ich nicht.. das hätte man anders lösen sollen...die schatten sind unlogisch gesetzt...sorry..

 

Da hätteste doch gleich mal was richtiges draus machen können.... stattdessen: das.

 

Sterne ... schief ... und Farbverlauf ... aber egal, wie ich beim anderen Tattoo sehe magst du keine wirkliche Kritik zur Verbesserung ...

 

Was kann ich denn verbessern? Ist doch gar nicht meine Aufgabe :/. Ist wenn die Aufgabe des Tätowierers oO.

 

in gewisser form ist es schon deine aufgabe, zur verbesserung deines tattoos beizutragen..das fängt bei der wahl eines guten tätoowierers an.. denn du trägst es bis zum ende deines lebens, da sollte dir sowas schon wichtig sein..

 

ich find es auch eine Verschlimmbesserung und auch die Stelle ganz unglücklich. ein SternStern-Tattoos suchen mag ja da so einzeln ok sein aber das jetzt wirkt völlig verloren.

 

Bisher war ich mit den Arbeiten meines Tätowierers zufrieden und persönlich gefallen mir die Flammen,weil ich sie auch so bunt wollte :-).
Aber ist okay, jeder hat eine freie Meinung, die er/sie äußern darf.

 

Eh, deine Tattoos sind ja das alllerbeste was ich jemals gesehen habe. Der hübscheste blaue Furz meines Lebens mit dem blausten Blau und die chinastempel sind überirdisch. Sowas von dermaßen chinesische Kanjis (?) - Wahnsinn!. Superklasse! Die besten der Welt. Keiner hat so schöne Tattoos wie Du.
:->>>>>>

 

Sag mal otto, geht's noch? Wer hat das behauptet? Genau,niemand -.- Auf solche Kommis kann man gut und gerne verzichten...

 

Er hat dir doch nur ein Kompliment gemacht...zick ihn dafür doch nicht so an...

 

Hat er nicht raettchen, es war ironisch von ihm gemeint! Oder ist Furz eine positive Aussage? oO

 

Und auf Kritik anscheinend auch. Bist ganz schön schwierig.

 

Und ich Dummerchen dachte das war Sarkasmus.

 

Nein,ich finde es nur untere Schublade,wenn man in der Art und Weise kommentiert, das ist für mich arm. Kritik kann man konstruktiver rüber bringen otto.

 

@raettchen, wenn man hier genau hinhört, dann kann man sogar was lernen. *zwinker*

 

Naja, ich hab ja auch kritisiert ... aber Ottos Kommentar is halt Ironie ohne Hintergrund ^^

 

Ich glaub ich sollte hier nichts reinstellen...ich mach mir hier echt keine Freunde, aber ist ja auch egal...^^ Wobei meine Gurke ist ja schon zu bewundern^^

 

Dat is nich ganz richtig @Sui. Auch Ironie hat ne Aussage. In diesem Fall aber nicht im Bezug aufs Tattoo. Soweit isses richtig was du sagst..

 

@Nayla
Den Teil mit der konstruktiven Kritik, den hast du ja geflissentlich und erfolgreich abgeschmettert. Bei beiden Tattoos.
Deshalb mein Kommi so wie er war. Aber lass´mas gutsein. Das führt zu rein garnichts.

 

@raettchen
Was für eine Gurke hast du denn?

 

Eine ganz toll gestochene BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen am Fuss *hust* Ist im Forum zu bewundern.

 

Habe auch eine,stell die auch gleich rein, wird sowieso wieder "positive" Kritik hageln^^.


Weitere Tattoos von Nayla-Anina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben