Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZeroPunctuation

Aktivität
ZeroPunctuation hat 292 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
ZeroPunctuation's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 8,78 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ZeroPunctuation

Hier ist die Vorlage, wurde spiegelverkehrt und auch absichtlich nicht 1zu1 umgesetzt. Bin mit dem Endergebnis mehr wie zufrieden. Und danke für die positiven Kommentare. :) http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/222/e/4/insomnia_by_agnes_cecile-d462xxl.jpg

Inwiefern, meinst du schnell oder zu langsam? Es hat 60€ pro Stunde gekostet, also sehr günstig. An meinem Oberarm warens ja auch noch 2 Sitzungen, zusammen alles 1000€.

hammer geniales tattoo. aber wer sind diese drei musiker?

wtf? das is ne zimmer pflanze im hintergrund...

am unterkiefer wachsen ja noch wurzeln hoch/rein. nächste sitzung werden die ausgefüllt, und dann nochn wolken und raben im hintergrund... suche auch noch ein besseres foto.^^

geniales warhammer tattoo

naja....


Gästebuch
 
Gast

:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben