Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZeroPunctuation: Insomnia

Hi

Das Tattoo ist am 3.09.13 im Dr.Singer Tattoo Studio in Zolnok gestochen wurden, vom Tibor Horvath.
4.5 Stunden waren es ca, nächstes Jahr nochmal 1Stunde.
Vorlage Stammt von einer Künstlerin von Deviantart, deren zusage ich vorher erbittet habe.
Schmerzen waren echt Krass, so was hatte ich beim Tattoowieren noch net erlebt.
Ka ob es daran lag, das ich an diesem Tag schon auf dem Oberarm gestochen wurde...

Insomnia
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es Schick!

 

Du hast halt echt geile Sachen auf deinem Körper!
Das hier ist zwar meiner Meinung nicht das beste Tat, des du hast, aber schon schick, ja.

 

Da stimme ich voll zu. Gute Arbeit, jedoch sind die anderen Teile noch besser. Allerdings wären viele sicher froh, wenn sie allein dieses Teil hätten.

 

Geiler Ausdruck... cooler Style... ich lasse 9P. hier...

diese AugenAugen-Tattoos suchen... :D

 

meine Meinung ist bereits von meinen Vorrednern niedergeschrieben worden ;-)

 

ohh ich finde es richtig gut das tat! ausdrucksstark und künstlerisch sehr effektiv! auch die anpassung, sehr gelungen!! ich kann mich gar nicht genug satt sehen...

 

Ich bin jetzt nicht so begeistert. z.B. die Hände (Finger) der von uns aus gesehen rechten Hand, sind grauslig! Der Look ist schon cool, aber es wäre noch exakter gegangen.

 

Hier ist die Vorlage, wurde spiegelverkehrt und auch absichtlich nicht 1zu1 umgesetzt.
Bin mit dem Endergebnis mehr wie zufrieden.
Und danke für die positiven Kommentare. :)

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/222/e/4/insomnia_by...


Weitere Tattoos von ZeroPunctuation

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben