Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZeroPunctuation: Neues vom Ganso

Hiho^^

Das ist gestern auf der Frankfurter Convention enstanden.
Artist ist der Ganso Galvao, das war eine 6.5-7stunden sitzung.
Schmerzen waren beim Ellenbogen und Hangelenk höllisch :..(
Aber, ich bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis.

[EDIT] Hier besseres bild^^. [EDIT]

Lg Jörg

Neues vom Ganso
9.20833
Durchschnitt: 9.208 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Dingens.

 

Wow, die RoseRose-Tattoos suchen ist besonders gut geworden. Gefällt mir aber insgesamt auch richtig! Kommt Ganso nochmal zu Fallout?

 

Sehr schön - Glückwunsch!

 

ohh das ist toll! Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir besonders,tolle Arbeit-10ner von mir :)

 

schöne Arbeit! Das Wachs find ich ich nicht ganz ideal, trotzdem hats insgesamt ne tolle Wirkung

 

Farbkombination sehr eigenwillig & gewöhnungsbedürftig...

 

ich finds richtig geil!

 

ich find es auch absolut gelungen, alles richtig gemacht. (hab dich vorbeilaufen sehen und wollte dich noch nach der pinken farbe deiner CatrinaCatrina-Tattoos suchen fragen.wie die mittlerweile ausgeheilt is.... aber du warst zu schnell :D)

 

da hast dir wirklich etwas cooles in frankfurt abgeholt. das ist richtig gut.
glückwunsch.

 

Ich finde es auch sehr schön. Gratuliere!

 

die flamme und die RoseRose-Tattoos suchen sind hammer, beim SkullSkull-Tattoos suchen mag ich persönlich das grüne leuchten nicht, aber alles zusammen wirklich schön.

 

Ich mag die Farben total. Echt ein tolles Tattoo.

 

Das Wachs über den ganzen SchädelSchädel-Tattoos suchen verteilt gefällt mir nicht so gut, ansonsten isses richtig klasse .. die Farbkombi find ich stark!!

 

Wunderschöne, weiche Sache, sieht toll aus! Und die AugenAugen-Tattoos suchen sind nicht tot, aber auch nicht lebendig, da steh ich ja drauf :)

 

Wow... geiles Dingen!

 

Schaurig schön eingeschädelt :-)

 

Wunderschönes Ding! Super gemacht!


Weitere Tattoos von ZeroPunctuation

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben