Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaski: Steinbockschädel auf trockener Erde

in drei stunden tätowiert. eure kritik soll mir helfen besser zu werden, danke.

Steinbockschädel auf trockener Erde
5.14286
Durchschnitt: 5.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gehört noch ordentlich schattiert und rausgearbeitet dann ists echt ok.

 

danke für den kommentar. haste recht, man kann genauer ins detail gehen und oberflächenstruktur besser ausarbeiten. was meinst du mit ordentlich schattiert? den verlauf von dunkel nach hell geschmeidiger? oder insgesammt mehr pigmente? würde nicht wollen das der SchädelSchädel-Tattoos suchen zu dunkel wird, knochen sind ja doch eher hell.

 

Jop Verlauf von dunkel nach hell,damit die Shadows etwas weicher wirken.Würde den plastischen Effekt verstärken und somit den SchädelSchädel-Tattoos suchen noch etwas abheben vom Hintergrund.Aber gefällt mir gut.

 

Ich würde den SchädelSchädel-Tattoos suchen noch ein ticken breiter und länger machen im Gegensatz zu den Hörnern. Vll den Schwung der Hörner etwas ausladender damit es auch auf den ersten Blick als Steinbock erkennbar ist. Zu eng gedreht sieht es eher aus wie ein WidderWidder-Tattoos suchen. Aber sonst wirklich schön:-))

 

steinböcke sind doch keine dickschädel. :) aber wo du recht hast hast du recht, die ansätze der hörner sind vielleicht etwas mächtig. behalte es im hinterkopf, wenn ich platz finde. thx


Weitere Tattoos von Chaski

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben