Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaski: schwarzer skorpion

ich habe diesen schwarzen skorpion, in 2,5 stunden tätowiert und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden. jetzt bräuchte ich nochmal einen push von euch, danke.

schwarzer skorpion
6
Durchschnitt: 6 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hat für mich nichts skorpion-typisches. Er wirkt sehr platt, irgendwie wie tot.

 

ich als auch skorpion-träger...kann den gut ab...mir gefällt DER gut so wie er is...,deswegen suche ich auch nicht nach irgendwelchen kleinigkeiten...,das solln die fachleute dir ma schreiben...:)

 

Was heißt "eigentlich" zufrieden? Motiv ist gut gewählt.

 

Bei dem Bodybuilder Oberarm zu klein..nach unten erweitern würde ich gut finden

 

die Scheren passen irgendwie nicht zum Körper zu klein und zu kurz ansonsten ist er ganz nett

http://images.fotocommunity.de/bilder/wildlife/wildlife-so...

 

kann den link von snake leider net öffnen. und wenn es so ist, dann isses leider nicht der einzige anatomische fehler bei dem burschen. ich halte sowas immer für wichtig.

 

bei mir funktioniert der Link und du hast recht aber die Scheren stechen am meisten ins AugeAuge-Tattoos suchen die meisten wissen ja eh nich wie so ein Skorpy wirklich aussieht von daher is der Rest schon ok

 

bin bei bavarikus und mir gefgallen die schatten nicht bei: kam sah siegte.

 

@ rené44 warum "eigentlich" ich bin glücklich darüber das ich mir meiner fortschritte bewusst werde. aber bisher habe ich noch kein tattoo gestochen wo ich sagen würde es ist perfekt. und wenn du ein tattoo machst in dem du deine fortschritte erkennen kannst und dich darüber freust solltest du jemanden rufen der kommt und dir plausible gründe nennt warum das tattoo noch viel platz nach oben hat. dann weicht zwar die zufriedenheit der erkenntniss aber der ansporn besser werden zu wollen dafür um so mehr.

 

@ bavarikus erweitern fände ich auch gut, gerne auch nach oben. es war sein erstes tattoo. hatte meines erachtens ein wenig zu viel respekt vor der ersten stichelei. und wie gesagt erweitern gerne aber größer würde ich den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nicht umbedingt machen. will ja einen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen auf dem arm und nicht ein arm unter dem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen. bezüglich des arms ist mehr body als building gewesen.

 

dank euch.


Weitere Tattoos von Chaski

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

nach oben