Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Steintribal mit Skulls!

Freihand in ca 2 1/2 Stunden gestochen,leider etwas viel SonneSonne-Tattoos suchen (Solarium) abbekommen,Tattoo ist ca 2 Jahre alt!

Steintribal mit Skulls!
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade um das Tat....FRISCH und ordentlich gepflegt(ohne Soli) sieht oder sähe es sicherlich geiler aus..Trotzdem 8 Points, weil ick wees, dass es zum gestochenen Zeitpunkt toll aussah....Was die Leute nur immer ins Soli gehen müssen..thzzzz...;-)

 

8 pkt kommt geil ja das mit den leuten die ins solarium gehen ist das so eine sache

 

War ja a soli süchtig, bis ich das erste ordentliche Tat hatte, deitdem nie wieder...Hege u Pflege alles;-)

 

ojeee @Krankerhund sowas macht man doch nicht

 

@rebell.. Mutti hat mich gezwungen zu gehen..Wollte es nicht, aber musst;-) Nein, mittlerweile ist meine Einstellung darüber anders..Scheiss auf SOLI...Tattoos, wenn man sie liebt u mit denen leben will, dann nur so...

 

kommt immernoch gut---manche mögen es sogar so "blass"....8*

 

Werd das nocghmal bearbeiten,damit es wieder mehr Tiefe kriegt und auch das Weiss an den Kanten ist so gut wie weg! Naja,Tribals in der Art mag sogar ich ;-)!

 

Das is das erste Tribal das mir gefällt, GEIL, und ja ich finds sogar geil wenn Tattoos verblasst sind, sieht dann aus als wäre er tätowiert, nicht als hätte er ein Tattoo^^, 9pkt, weil der SkullSkull-Tattoos suchen auch ja überlst geil ist.

 

es ist nicht leicht die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen von * pavel * zu immitieren.

 

Stimmt,nur vor 2 Jahren war mir "Pavel" noch kein Begriff! Den Style hat er perfektioniert,nur erfunden hat er ihn nicht! ;-)


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben