Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PartyLoverIN: Stern mit Noten (nicht mein tattoo)

Ich hab vor mir das Tattoo in ca nem Monat bei der hüfte stechen zu lassen (wird wahrscheinlich noch a bissl verändert) und wollt nur mal ein paar andere Meinungen dazu hören, aber mir gefällts so oder so :)
Hat auch ne Bedeutung für mich, deswegen wirds mir glaub ich auch immer gefallen.
Falls irgendwer weiß wie viel das Tattoo ca kosten könnt, kann gern was dazuschreiben :) ..hab nämlich noch nicht mit meinem Tattoowierer gesprochen und will aber trotzdem schon mal bisschen was sparen :)

Stern mit Noten (nicht mein tattoo)
3
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey .. wieder mal ein SternStern-Tattoos suchen *gähn* ... is aber ordentlich gemacht

 

Denk bitte daran, daß ein Tattoo normalerweise für den Rest deines Lebens bestimmt ist! -Sprich erstmal mit einem guten Inker über die Kosten und spare lieber ein Jahr länger, bevor du wegen des Preises den Stecher wechselst.
Zum Motiv:
Selbstverständlich haben ein SternStern-Tattoos suchen mit NotenNoten-Tattoos suchen eine total individuelle Bedeutung für dich - weswegen du ja auch die Tätowierung einer anderen kopierst bzw. etwas abänderst...

 

ja is mir schon klar, danke
zum motiv: ich kopier lieber ne schöne tattoowierung als dass ich probier es besser hinzubekommen..mir gefällts so wies da ausschaut, und ja, für mich hats ne individuelle bedeutung, noch dazu kommt n buchstabe der für mich auch für ne bestimmte sache steht.

 

jajaja, alles nix neues aber recht gut gemacht und hübsches "gesammtbild" ¦¬D

 

Vom Kopieren halt ich nichts. Man kann es als "Inspiration" mit zum Tätowierer nehmen der dann wat tolles für dich draus macht!

 

@sorgenkind: tja mag ja jeder was anderes, ich muss ja damit leben können und das kann ich :) ..und ich werds so nehmen wies da is, wie gesagt mit a paar kleinen veränderungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben