Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lumi: Sterne mal anders

Die Sterne hab ich mir vor 4 Monaten auf den linken Unterarm stechen lassen. Zur Erinnerung an meine verstorbene Mutter. Das "A" steht für ihren Vornamen.
Der Tätowierer hatte freie Hand und fertigte meine Vorstellungen in dieser Art an.

Kosten: 130€
Dauer: ca. 1 Stunde
Schmerzen: oooohhhh jaaaaa...

Sterne mal anders
4.26667
Durchschnitt: 4.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mein herzliches beileid

 

Ich sehe lauter A's…ohne das Gefühl eines "Aaaaahh"! Warum tut man sich das immer wieder an, ohne sich zuvor richtige Gedanken zu machen…? Tut mir leid….aber das ist ein regelmäßiges Thema hier...

 

Deja Vu... dachte ich hab gerade schon n A gesehen irgendwo.... COPYCAT!! :-D

 

Danke Baumann. Hab schon an mir gezweifelt...

 

Bitte?! Ich hab mir sehr wohl Gedanken über Stelle, Motiv und Farbe gemacht! Euch muss es ja nicht gefallen! Immer wieder das gleiche Gemecker...!

 

Hmm ich weiss nicht aber irgendwie erinnert mich das Ganze an die Zeichnungen von Kindern.Auf die Technik will ich nicht eingehen,davon hab ich keine Ahnung...

 

Für die "Kenner" unter euch... Das wurde im Heaven of Colours in Zwickau gestochen. Chef Randy wird euch ja sicher ein Begriff sein...

 

Ja das ganze soll wie ne Zeichnung wirken... passt auch, und für Dich mags super wichtig, bedeutungsvoll und was weiß ich sein... aber es ist nunmal was es ist... n A und n SternStern-Tattoos suchen... obwohl, OK, wirkt ansprechender als 90 Prozent der As mit Sternen die so rumrennen... aber immer noch kein Tattoo, und wie gesagt die Pseudo Bedeutung interessiert bei dieser Art Sternen A schon lange keinen mehr

Und eins vorweg, bevor jetzt jemand gefühllos schreit... Meine Eltern sind beide auf ganz häßliche Art gestorben... also...

Wie gastagt: ANSPRECHENDER!!! aber auch Randy kann aus nem A und Sternen kein Wunderwerk machen

 

Aber vermutlich nicht ausreichend. Denke nicht, dass du dich nach wirklich reiflicher Überlegung für so ein abgedroschenes Allerweltstattoo zum Gedenken an deine Mama entschieden hättest. Ich finds einfach schade, es ist wirklich unfassbar traurig und ich kann voll und ganz verstehen, wenn manche Leute auch etwas unter der Haut zum Gedenken an ihre verstorbenen Liebsten haben wollen, aber es ist leider nicht gut geworden :-/ Wenn du dir länger Zeit genommen hättest, wäre dir mit Sicherheit sowohl motivtechnisch als auch von der Umsetzung her was viel schöneres eingefallen.

 

OK, vergiss das mit der Umsetzung, hab gerade gelesen, dass es wie ne Zeichnung wirken soll.

 

Erstmal auch mein Beileid! Ich finds jetzt nicht übel, allerdings gehen so Trash-Stil-Teile schon um einiges besser (sattere Farben, stärkere Kontraste und Abgrenzungen, saubere Geometrie).. :( Was mich aber an der ganzen Sache eher stört, ist das dieses Motiv für mich einfach keinen Bezug zu einem geliebten Menschen vermuten lässt - ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber ein Anfangsbuchstabe und drei Sterne!?

 

ich finds ganz flash... mir gefällt der stil... (Motiv/Stern nunja...)
ABER: die farben find ich sehr hübsch...und scheiss auf kinderzeichnung... mein kompletter linker arm sieht aus, als hätte ich ihn in der kita vergessen... (mir gefällt so was.) bin leider auch ein mutterloses kind und wollte ne fröhliche erinnerung auf der haut... is bei dir wahrscheinlich ähnlich...

 

Egal, wo es gemacht wurde: da hatte einer mal so GAR keinen Bock auf dieses...Motiv wäre fast schon zu viel gesagt. Egal, wer oder ob jemand gestorben ist, was ja hier nichts zur Sache tut: ich lass meinen Opa doch auch nicht im Karton vergraben, aber genau diesen Touch haben solche "Gedenktattoos" für mich leider immer, wenn sich so gar keine Gedanken gemacht werden. Und wenn einem nur sowas einfällt: lasst euch einfach NICHT tätowieren. Sieht auf alle Fälle schöner aus und zeigt mehr Respekt.

 

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind...

Moderator
 

Ach ich mags auch gut leiden...wenn der Buchstaben doch nicht wäre..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben