Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxmoniquexx: Sterne und Blumen

Ich mag Sterne und Blumen. Es tat ganz schön weh, aber naja wer schön sein will muss leiden :-)). Ich hab 120 Euro bezahlt und es hat 1 1/2 Stunden gedaurt.
Um das Tattoo noch zu verschönern hab ich mir ein Dermalanker pierzen lassen. Der zweite Dermahlanker kommt noch in der anderen BlumeBlume-Tattoos suchen.

Sterne und Blumen
5.11765
Durchschnitt: 5.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir... das Piercing machts interessant.

 

schön und wirklich individuell mit den piercings. die ranken sind aber nich ganz so gelungen. 6 points

 

voll schön mit dem Steinchen, bleibt man nicht daran hängen?

 

nein man bleibt damit nirgendswo hängen...das pierzing tat auch überhaupt nicht weh,einfach nur ein kleines ziepen :-))

 

°°°Finds auch ganz süss hätte aber auch ein Paar Bedenken mit den Steinchen°°°

 

Mich würd mal interessieren wie das gemacht wird mit dem Steinchen

 

°°°Hey Schumilein wo warste denn am Sonntag???°°°

 

Hey süße war Sonntag nur kurz one hatte Problemchen mit Kindchen der war kränklich

 

Ok Frauen unter sie, mischt Mann sich vielleicht besser nicht ein,
trotzdem ist das eine ziemlich schlechte Arbeit höchstens 3p

 

°°°Hoffe es geht Ihm wieder besser???°°°

 

Ganz nett,aber nichts besonderes.4P

 

Lach Redo so is das bei Frauen.
Ja es geht ihm wieder gut das Wetter ist aber auch zum kotz......

 

was bezahlt man denn so ca. für so ein dermal AnkerAnker-Tattoos suchen??
hab auch mal mit dem gedanken gespielt mia eins machen zu lassen...

 

gefällt mir auch super, vor allem mit dem piercing. super idee und echt schick...

 

finde es nich so dolle in farbe wärs schöner lass ma 5p da

 

Der Dermal AnkerAnker-Tattoos suchen kostet ca 47 Euro. Es wurde ein kleines Loch gebort und dann mit einen kleinen AnkerAnker-Tattoos suchen befestigt. Tut aber echt nicht weh und würd ich jeden weiter empfelen. Viele machen sich den auch ins Dekoltee oder an der Hand.

 

naja ich finde es hört sich schon schmerzhaft an abba wenn ihr sagt dass nich dann wart ich bis ich das passende tattoo hab un auf gehtz=)

 

un wehe es tut doch weh...
bin bei piercings viel empfindlicher als bei tattoos

 

also bei mir tat es überhaupt nicht weh, und ich bin eigentlich auch empfindlich in sowas :-)


Weitere Tattoos von xxmoniquexx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben