Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxmoniquexx: Eure Meinung ist gefragt ....

Hallo an Alle!
Ich hätte mal eine Frage, ich möchte mir gerne dieses Tattoo also in der Schriftart mit dem Spruch " Together Forever Never Apart " stechen lassen gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester. Der Tätöwierer bei dem ich war meinte, dass wenn er es mir und meiner Schwester stechen würde, dann würde es in 5/6 Jahren nicht mehr aussehen. Er meint, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann nicht mehr zu lesen wäre. Da die Buchstaben dicker werden. Was meint ihr dazu, stimmt das? Ich würde mir den Spruch so gerne am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen.
Lg

Eure Meinung ist gefragt ....
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja so aufeinander is echt n bissel viel. kommt vielleicht als so ne art armband besser in nr schönen SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

ja das wäre auch ne gute idee

 

gefällt mir iwie---vllt noch bisl schatten dranne

 

Ich hätte gerne mal ein besseres Pic

 

Meine Frage ist ja eigentlich ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen in ein paar Jahren nicht mehr zu lesen ist ?????

 

kommt auf die quali des stechens an und auf de pflege---macht aber von hier einen gesunden eindruck

 

Das Tatoo oben ist ja nur ne Vorlage. Ich möchte einen anderen Spruch haben,jedoch hat der Tätowierer mir davon abgeraten, da die SchriftSchrift-Tattoos suchen in ein paar Jahren nicht mehr zu lesen ist.

 

ich geb deim tattoowierer recht

 

ich auch denn die hautporen verändern sich ja nach einer zeit also besser den rat annehmen

 

stimmt was dein inker gesagt hat

 

Ja stimmt. Das Tattoo wird sich verändern. Die Linien meiner Sterne sind auch dicker geworden. Würde eher in zarter SchriftSchrift-Tattoos suchen ein Armband wählen.

 

Wirklich ein bischen viel Armband ist eine gute idde oder gleich was ganz anderes stechen lassen wo der text mit eingearbeitet wird. Räum mal auf:-)

 

ich mags

 

Immer schön auf den Hautmaler hören !


Weitere Tattoos von xxmoniquexx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben