Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NiniMausi: Sternen Tribal

Ich habe dieses Motiv von einer Freundin geschickt bekommen und mir hat es sofort gefallen und um mir wirklich sicher zu sein das es das ist was ich haben will...habe ich noch 1 Jahr gewartet und dann hab ich es mir endlich stechen lassen weil, es mir immer noch gefallen hat ;)
Ich habe 120 € bezahlt.
Naja also die Schmerzen waren von stelle zu stelle unterschiedlich ^^
Also alles in allem hat es so ca. 1,5 - 2 Std. gedauert.

Sternen Tribal
4.61538
Durchschnitt: 4.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist besser 6*

 

Danke :)

 

von mir auch 6p

 

Dankeschön....:)

 

in welchem Studio warste ;)

 

Artcore Tattoo in Bi. :)

 

ah die in der arcade wo mammut vorher drin war ... ?? hmm ok hab von denen auch schon echt schlechtes gesehen ;) muss dir auch leider sagen das die Sterne schief sind :( sorry und nen paar linien verwackelt ....

 

ne die sind nicht da an der arcade die sind da in der Altstadt bei der kirche in der nähe......najaaa....aber fürs erste Tattoo schaut es so ganz gut aus....finde ich....;)

 

ah ok aber ist es nicht egal ob tattoo nummer 2 , 3, 4, 5, 6, sollten sie nicht alle gut ausssehen?? wollt dich ja nur drauf hinweisen ich weiß ist doof aber nunmal fakt , :) aber in keinster weise persönlich gemeint

 

Ah der milos :) gut mich wundert nix mehr :) naja hauptsache du bist zufrieden.. warste bei ihm persönlich??

 

ya ist auch ok...nehm es nicht persönlich....;) nein ich war nicht bei ihm persönlich, war bei seiner Angestellten :)

 

Und das Foto ist auch noch vor dem nachstechen gewesen :)

 

verstehe :) ich schweige besser :) trotzdem alles gute

 

Reden ist Silber, schweigen ist Gold ;-)

 

hehe ya so ist das manchmal...:)

 

sterne schief???linien verwackelT????,mannnnnnnnoooooo, wenn man suchen will findet man auch bei den größten tätowierern etwas.......es sei denn sie sind maschinen...und Sterne dürfen schief sein..........geht mal über ne Convention..........o,ne linie verwackelt, o das o...............
ist o.k. für ein einfaches tat

 

finde es wenig harmonisch und nicht sehr sauber. Schwünge passen nicht und spitzen sind das auch nicht. 4 points

 

hübsch... 6*

 

das tribalende links neben dem 4.SternStern-Tattoos suchen passt überhaupt nicht zum rest. die Sterne sind kruckelig und durch die dunkellila spitzen verschwimmen sie scht doll mit dem Tribal. das Motiv ist gar nicht mein geschmack, aber darum gehts hier ja nicht. schön gemacht ist es nicht, aber weil du es so magst geb ich mal neutrale 5p

 

5 P ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben