Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NiniMausi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.09.1989

Mitglied seit
9 Jahre 33 Wochen

Aktivität
NiniMausi hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von NiniMausi

schnaut nett aus.....toll 6 P. lg

ooohhh....super tolliiii.......katzen sind immer gut...;) 10 P. lg

oiii...schaut echt jut aus......6 P.

oh voll süß eyyy...find ich total hammer mäßig.....10 P. lg

ja is doch schick und toll gemacht....;) 7 P. lg

Find ich gut....denn sternchen sind immer gut...;) 6 P. lg

find ich niedlich......;) 8 P. lg^^

hehe ya so ist das manchmal...:)

Und das Foto ist auch noch vor dem nachstechen gewesen :)

ya ist auch ok...nehm es nicht persönlich....;) nein ich war nicht bei ihm persönlich, war bei seiner Angestellten :)

ne die sind nicht da an der arcade die sind da in der Altstadt bei der kirche in der nähe......najaaa....aber fürs erste Tattoo schaut es so ganz gut aus....finde ich....;)

Super süß ey......Total Schnucklich......10 P. dafür ;)


Gästebuch

Ich schick Dir aller beste Grüße aus dem verschneiten Berlin.
Nina , was macht man zur Zeit? Vonne Abit komm, de ewich nich jewaschne Karre inne fa-eiste Paklückä stelln duich ditt weiße schitt schmaddakram loofen, Tür uff schließen, watt essn und vons FRÜHLING träumen. (janz so schlimm is nich)
LG..Frank

Hallo Nina, sehr vernünftig, Deine Einstellung.
Wie geht es Dir denn so?
Mir geht es im grund ganz gut. Ich kann nur diesen schei.....
Schnee nicht mehr sehen. Ich hab mich noch nie so auf den Frühling gefreut wie dies Jahr. Na der wird ja wohl auch dies Jahr
noch kommen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier.
LG(muß mal ganz dumm fragen: das heißt doch liebe Grüße oder?)
Ich denk mal es ist so. also dann:
LG nach Bielefeld Frank

Danke für Deine Bewertung Nina.
Ich kann Dir jetzt nach 2 Monaten mal einen Tip geben.
Du hast 3 Katzen, ich hab zur Zeit 2. Du wirst immer 2 oder 3 Katzen haben wollen. Weil es einfach schön ist. Du hast das Bild
von Deinem verstorbenen Tier auf dem Arm oder wo auch immer.
Da ist dann aber, so traurig und schlimm es ist, ein neuer kleiner
Erdbewohner und will auch lieb gehabt werden. Du bist ein junges, hübsches MädchenMädchen-Tattoos suchen. Du wirst noch viele Katzen
haben. Jede KatzeKatze-Tattoos suchen ist so individuell. Du kannst nicht jede
Katze auf Dir verewiegen. Ich hab jetzt schon 6 Katzen
beerdigt. Glaub mir, Bei jeder hab ich Rotz und WasserWasser-Tattoos suchen geheult.
Jede war es wert, tätowiert zu werden. Die kleinen Biester leben nun mal nicht so lange wie wir. Der Kater auf meinem Arm
hatt mir das Leben gerettet. Ich hab ihn als Minikater im Straßengraben gefunden. Nina, das war was ganz besonderes.
Tue Deinen Freunden und Deinen Eltern einen großen Gefallen
und überlege Dir wie viele Katzen wo und wie groß und ob
überhaubt (verstehst)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

Danke, mir gehts gut.... ausser dass ich KO bin ;)
Werd nun noch was auf die Couch gehen.
Wie gehts dir so? GEfällts dir hier bei uns?
EInen schönen Abend wünsch ich dir ;)
LG Britta

 

Hallöchen ;)
Vielen Dank ;) Dir auch einen ganz lieben Gruß :)

schöne grüße von bielefelder zu bielefelderin :)

 
Gast

erste dir mal einen lieben gruß da lassen;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben