Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


omni: Sternenbild als Zeichen meiner Familie

Das Sternenbild mit Tropfen steht für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.
Kosten: 250 Euro
Dauer: 2 1/2 Std.
Schmerzen: nur auf dem Knochen selbst ein leichtes Ziehen, sonst keine.
von: 2008

Sternenbild als Zeichen meiner Familie
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das dein erstes Tattoo?

Edit: Nehms zurück, hab schon im Profil geschaut ;)

 

Die Elfe ist ganz schön, bis auf ein paar Schwächen ordentlich geworden. Über das Geschnörkel hier und den Schützen reden wir mal lieber nicht. :-)

 

welche Elfe noc :D du bist hier falsch :)))

 

Die Elfe in Ihrem Profil...

 

Haha, sorry :-D
Ich meinte das jetzt auf ihre Tattoos allgemein bezogen, nicht auf das Bild, war missverständlich :-) Weil Kritzi es angesprochen hat, da hab ich auch mal ins Profil geschaut.

 

verstehe...
ich geh immer davon aus, dass kommentare sich auf das kommentierte tattoo beziehen xD sorry
ich erkenn ned viel. geschnörkel schaut nicht grad sauber aus.
motivmäßig halt ich mich zurück.

 

Naja, eins muss man den Sternen lassen, immerhin sind die symmetrisch. Der Rest, naja Sterne und Schnörkel halt...

 

Sterne = FamilieFamilie-Tattoos suchen = werd ich nie kapieren...

 

Is halt was sehr originelles und einfallsreiches ;)
Aber die Sterne schauen sauber aus

 

Ich kann Sterne und Schnörksel erkennen - Tropfen erkenn ich irdendwie nicht

 

mal ne frage : wer braucht für so einen kram bitte 2,5 stunden ??

 

Ganz schön viel Geld für so ein bisschen Gekritzel.

 

Über den Preis soll man ja nicht unbedingt reden. Aber real wäre 100 -130 Euro bei 40 - 80 min.

 

Zweieinhalb Stunden?Für dieses bischen Krikelkrakel?
Ich würd sagen,da bist du mal krass um dein Geld gebracht worden...sowas sollte,wie loreleytattoo schreibt,wirklich in maximal etwas mehr als einer Stunde fertig sein und weniger als 150 Euro kosten.250 dafür sind einfach unverschämt....noch dazu ist es nicht gerade gut gestochen.

 

[quote]Schmerzen: nur auf dem Knochen selbst ein leichtes Ziehen, sonst keine.[/quote]

Also wenn der aufn Knochen kam, war er aber arg tief mit der Nadel


Weitere Tattoos von omni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben