Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


omni: Glücksbringer mit Initialien

Die Elfe ist mein Glücksbringer, ich habe sie als Kette.
Ich liebe Blumen,deshalb war mir es sehr wichtig das mindestens 1 im Tattoo vorkommt.
Und das M ist der Anfangsbuchstabe meines Namens.
Kosten: 500 Euro
Schmerzen: sehr groß, während der Prozedur eine Pause gemacht, während dessen eine Packung Taschentücher (mit Verpackung) zerbissen und eine zerdrückt.
Dauer: 4 Std.
von: 2012
Tattoostudio: Magic Moon Erkelenz
Tättoowierer: Gasttättoowierer Robert aus Ungarn

Glücksbringer mit Initialien
6.45455
Durchschnitt: 6.455 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich denke (und hoffe), dass das nur durch die Körperrundung so verzogen aussieht. Ansich ist das ne ordentliche Arbeit, besonders die Flügel sind schön fluffig, die Blumen mag ich nicht so.

Moderator
 

flügel sind sehr toll! hinteres beil braune outline vorne schwarz? braun wäre besser gewesen. Blumen und die blätter sehr wackelig... vor allem das M ist sehr geknickt...

 

Mensch cruze, das soll doch so sein, es soll ja ein Blatt darstellen das ein M formt... Ich finde die Idee gut!
Mir gefällts

 

Mich stören leider auch die Outlines, an einigen Stellen ganz fein, an anderen Stellen dick und schwarz.
Ansonsten find ich's aber auch in Ordnung, dass das M (jaja, die versteckten Initialien mal wieder :P) sich auf den ersten Blick recht unauffällig einfügt find ich auch gut gelöst, allemal besser als einfach irgendwo den Buchstaben reinzuquetschen wie man es in letzter Zeit hier häufiger gesehen hat.

 

Gesichtsausdruck der kleinen ist debil - aber das kennt man von Frauen ;-)
ansonsten gefällt es mir gut - schöne Farben, sauber gearbeitet..besonders die Flügel sind hübsch :-)

Moderator
 

mensch pezi... da bin ich auch drauf gekommen, dass es ein blatt sein soll ;)
aber der knick stört... und das gebogene blatt oben hat ja auch kein knick drin... oh... doch :D

 

Die Flügel sind wirklich Schön! Was mich nur ein bisschen stört ist die fette Outline an Bein ,Gesäß und teilweise an den Blättern.. Die hätte man auch anders machen können.


Weitere Tattoos von omni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben