Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marinella25w: sterne/schnörkel

dauerte ca. 2 std. und hat 140 gekostet...die schnörkel sind sehr unsauber gestochen worden,sieht eher aus wie buntstift...Sterne waren wohl nicht schwer waren eh schablonen....bin unzufrieden und werde es auf jedenfall aufarbeiten und erweitern lassen BEI EINEM ANDEREM tätowirer natürlich

sterne/schnörkel
3.44444
Durchschnitt: 3.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde ich an deiner stelle was mit Blüten noch machen

 

mir gefällts.5P

 

die Sterne sehen nich wirklich sauber aus und sind irgendwie sehr lieblos dahin positioniert. Gute Blüten können das noch schön machen

 

mmh ich erkenn nicht viel... zum bewerten ists irgendwie ziemlich weit weg, oder brauch ich ne brille?!

 

Da läuft die Tagesschau, oder?

 

lach ;) genau bewerte den guten herrn im Tv! Ob er auch n tat trägt?^^

 

...welcher sender isn datt ?? Wie groß ist der flattttttt ??? is die tapete gelb???

 

aaaah matrix ;) Guten morgen...
dieses mal ists n fernseher, keine maschmaschine :(

 

ich war´s nich...

 

@matrix: das ist bestimmt Horst Köhler bei seiner Neujahrsansprache auf SAT1...

 

...jeppp.... ob er ihr sein mitleid....

 

lach ;)

 

@ matrix heut wieder lieb zu allen fg mitleid so schlimm is es auch nicht

 

...man weiß ja garnicht watt er dazu sagt...kann ja noch weniger sehen als wir....sieht se ja nur von vorne...und das ist bestimmt interessanter. ;-)

 

Foto iss kacke!

 

das ist in mallorca,keine ahnung also wer datt da im fernsehen is xD naja die Sterne will ich eigentlich lassen nur die scheiss schnörkel sollen übertätowiert werden...alles leider sehr lieblos wie hier schon gesagt wurde...

 

Hahahahahaha!

 

langweiliges Motiv.. schlechter Inker.. auf Deutsch.. perfektes Gurken Tattoo.. somit das was du haben wolltest....

 

Ich würde da auch ein paar ordentliche Blüten einbauen. Warum wollt ihr alle immer dies blöden Sterne? Was ist da so besonderes dran das so viele Leute das haben wollen? Ich verstehe das net.


Weitere Tattoos von marinella25w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben