Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Briza: Sternzeichen *Widder*

Mein 3. Tattoo am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen nach dem 2. Tag
Ich weiß, der SternStern-Tattoos suchen ist ein bisschen unförmig ... aber er muss ja auch nicht immer symmetrisch sein!
Kosten: 130€
Schmerzen: (wie immer bei mir) JA auf jeden Fall

Sternzeichen *Widder*
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der WidderWidder-Tattoos suchen is irgendwie cool, aber der SternStern-Tattoos suchen? Sorry...

 

das schwarze um den SternStern-Tattoos suchen ist jetzt schön verblasst und er sticht nicht mehr so ins AugeAuge-Tattoos suchen! und i-wie wirkt er auf dem Foto sehr mächtig :)

 

Das Zitat "aber er muss ja auch nicht immer symmetrisch sein!" ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Ich denke doch er war symetrisch gedacht ^^

 

ich sag es mal so!
da der Tattoowierer freihand gestochen hat ist mir die eine lange Spitze gar nicht aufgefallen. den WidderWidder-Tattoos suchen hatte er aufgemalt und den fand / finde ich perfekt.
erst als es fertig war hatte ich gesehen, das die Spitze des Sterns so groß und lang geworden ist!
Da es jetzt ziemlich verblasst ist, stört es mich nicht mehr!

 

aber warum müssen esdenn immer diese "gleichseitigen" Sterne sein? die winkel/achsen stimmen hier und ich finde solche Sterne eher dynamischer als so "starre"....damit will ich keinen freibrief für murks-sterne mit krummen spitzen usw geben, aber der hier ist durchaus ordentlich, nur eben nicht gleichseitig oder wie auch immer man das nennen mag, geometrisch ordentlich isser aber soweit

 

Ich find den geometrisch nicht ok, sondern total schief ... aber gut. Aber sie sagt ja selbst es war nen Unfall beim Freihandstechen ... das gibt halt Abzüge von mir ... mir ist latte ob es dem Träger gefällt, gemacht ist es in dem Fall nicht gut

P.S.
Für mich müssen es garkeine Sterne sein ...

 

sie müssen für mich auch nicht "gleichseitig" sein, aber so eine lange Seite hatte ich mir dann auch nicht vorgestellt! Aber es ist ok! Wie gesagt, nun fällt es ja auch nicht mehr so arg auf :) und tattoowiert ist tattoowiert :) wegradieren is nich

Und für mich können es ruhig Sterne sein :)

 

hey sui...wasn dann mit dem hier? is der auch verkehrt?! ;-P
http://www.rauchernews.de/news/wp-content/uploads/2008/03/...

 

ja verkehrt peppi. stell dir mal vor den würd man auf ne zeitschrift drucken. die würde keiner kaufen^^

 

he he he :)
wo er recht hat ...

 

Wer einmal Stern-TV geschaut hat weiss was dabei rauskommt wenn der SternStern-Tattoos suchen schief ist ... oh ja.

Aber Peppi, lass gut sein ... sie hat doch zugegeben das er vermurkst wurde. Es ist für sie ok ... muss ja auch, denn richtig, radieren ist nicht ;-)

 

lol.
naja, ok, vielleicht hab ich mich auch unsauber ausgedrückt...geometrisch "richtig" wäre es dann eben ein PentagrammPentagramm-Tattoos suchen nach dem goldenen schnitt...aber n SternStern-Tattoos suchen isses eben trotzdem, gerade kanten scheint er soweit zu haben und ist einfach nicht symmetrisch...bla bla....ach mensch, verflucht mich doch für die aussage, ich find den ok ;-)

 

ich denke der SternStern-Tattoos suchen sollte an der Ecke länger sein um ind Widderzeichen zu ragen und nicht nur anzukratzen.


Weitere Tattoos von Briza

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben