Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Briza: Mein Traum - Mein Strumpfband

Studio: Backstage Tattoo in Wolfenbüttel
Kosten: 450,00 €
Dauer: SchleifeSchleife-Tattoos suchen ca. 1 Std. - Band ca. 3 Std.

SCHMERZEN: Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen war auszuhalten / unangenehm aber kein richTiger
Schmerz
Das Band war an der Oberschenkelinnenseite (für mich) der absolte
Horror und der Rest war auch SEHR unangenehm!

ABER die Schmerzen haben sich auf alle Fälle gelohnt und mein Traum ist jetzt REALITÄT!

Mein Traum - Mein Strumpfband
7.38095
Durchschnitt: 7.381 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Foto vom Tattoo und nicht vom Arsch unterm Rock, wäre angebrachter!
Was ich jetzt so sehe, sieht für mich nicht schön aus! Mehr Details bitte!!!

 

sieht auf jeden fall sexy aus, aber zum bewerten ein näheres foto bitte

 

hihihi, hatte kein Näheres, werde aber so schnell wie möglich eins machen! Danke!

 

normaler weise gehörst du geteert und gefedert, briza....;-P....oh, wow--sieht echt sexy aus

 

Super, dann kann man auch bewerten! Denn von fern, sieht es eher wackelig und unschön aus! Aber wenn man mehr Details erkennt, ändere ich evtl. meine Meinung!

 

da muss ich mich knuddel Kuh anschliessen...dass tatt sollte im Vordergrund stellen.... schön für die Drei Bilder....ABER wie sie sehen...sehen sie nichts....kann mal so null beurteilen und würde mir nur negatives einfallen. Neues Bildchen BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

omg---beruhigt euch leute...aber ich denke der mittelteil sieht echt nicht gut aus--oder

 

Falsch eingeloggt? eBay?

 

nekisch....

 

so is ja gut jetzt!!!!
Probieren wir es einfach mal so! besser bekomme ich es gerade leider nicht fotografiert :(

 

geht eigentlich--ok, quali bisdl schwach---aber kannste nicht mal ein foto von weiter weg machen--damit man sieht, wie es am körper wirkt ????--ironie des schicksals ;-))))

 

also zuerst nah dann weit weg....wie denn nu Leute???

 

hihi--naja, manchmal ist ein foto von einer frontalen eben auch mal von vorteil---aber für die quali ist dieses natürlich besser ;-))))------

 

Is zwar kein Booth, aber doch recht solide, was ich auf dem verschwommenen Bild sehen kann. SchleifeSchleife-Tattoos suchen und das entsprechende Band find ich jedoch besser gearbeitet als das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen an sich.

 

hm...Hut ab für das schnelle neue Bild....aber mir mags nicht gefallen....da habe ich schon bessere gesehen. Aber wenns dir gefällt...is ja jut....
Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen geht so...aber das Band finde ich gar nicht gut....sieht unsauber und irgendwie wikt es schmuddelig aus....
So´ein schönes Knallrot wärs gewesen....

 

@paname, ich wollte das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen ungern in Farbe, wäre mir dann doch nen bisschen zu bunt geworden, darum so!

Gibt dann nochmal für alle bei Gelegenheit scharfe Fotos! eins von der SchleifeSchleife-Tattoos suchen nah und dann eins ein bisschen weiter weg!!! Solange ich nicht wieder "Sprüche" bekomme ^^ :)

 

tattoo find ich ganz hübsch - tendiere zu 7p

aber von weiter weg nochmal wäre auch nicht verkehrt- ich schliess mich da franky an - das weiter weg von vorhin hab ich nämlich verpasst *gg*

 

welsch0r, das weit weg wollt eja auch keiner haben :)

 

oh ja stimmt - Tattoo-Bewertung - nicht Popo-Bewertung ..... hmmmm

schade, eigentlich :)

 

naja, aber manchmal sind weit-weg fotos besser zu bewerten--zumindest für die wirkung am body----

 

weit -weg foto--was für blödes wort,eh :-

 

Briza....das Knallrot war auf die SchleifeSchleife-Tattoos suchen bezogen...die ist doch jetzt auch rot oder hab ich nen Knick in der Optik ????
Sieht so nach´nem schmuddelrot aus.... meinte nicht alles bunt.....

 

paname
achso, ok!
also eigentlich ist es ein sehr schöner rot-Ton. Hast aber recht, auf dem Bild wirkt es etwas schmuddelig!
Aber wie gesagt, ich LASSE mal ein / zwei Fotos machen und dann stell ich die nochmal rein.
Alleine, auf der Oberschenkelrückseite ist ne schwierige Sache :)

Aber soll das "weit-weg" Foto dann noch weiter weg sein als die anderen @frank ?
:)

 

also ich wäre für ein weit-weg und doch so nah-foto ;-)--naja weißt schon..so dass man alles so sieht......vom tattoo und so

 

so in etwa wäre super :

http://browse.deviantart.com/photography/?q=pin%20up&order...

( natürlich äh, nur um zu sehen wie's wirkt :)

 

Mensch die spurt aber, Tattoo ist hübsch 7P.

 

JAAAAAAAAA sicher welsch0r ^^

und von den Mädels bekomme ich hier dann schwere Beleidigungen an den Kopf geworfen (was ich dann an deren Stelle auch machen würde)!

Ich schau mal, was sich da machen lässt!

 

war auch nur Spaß :)

( wenn du sone Fotos hast, schickste mir die natürlich per Mail :P )

 

hehe--welschi, du kleiner schelm...wenn de nicht artig bist---bekommste von mir solche fotos ;-PPP

 

oh nein, bitte .... verschone mich - ich halt ja schon die Klappe :P

 

Na, geht doch! ;-)
Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung, es sieht wirklich nicht toll aus!
Da hab ich hier schon richtig geile Dinger gesehen!
Aber wenn du damit leben kannst, ist es doch ok!
Farblich gesehen, hat jeder einen anderen Geschmack, da will ich mich nicht zu äußern, aber die Qualität ... hmm, da wäre definitiv mehr gegangen!

 

@Knuddel-Kuh, ich akzeptiere deine Meinung, keine Frage. Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Aber bitte zeig mir mal ein Strumpfband, was du besser findest, damit ich mal eine ungefähre Vorstellung habe!

 

hmm...entweder hab ich noch Schlaf in den Augen, oder mein Anspruch ist gesunken*lach*..ich finds schön gemacht. zartes Strumpfband, schönes plastisches Band was sich durchschlängelt, gut gearbeitete SchleifeSchleife-Tattoos suchen - alles im grünen Bereich*find* 8p

 

Danke kiarahi :)

 

Ich finds auch völlig in Ordnung. Besonders die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist hübsch, da haben wir hier schon viel plattere gesehen. Für meinen Geschmack hätte die Farbe etwas kräfTiger sein dürfen - vielleicht liegts auch am Foto... 7 P.

 

Danke Waldhexe :)

Ich bin nächsten Freitag nochmal zur "Kontrolle" da! Vielleicht kann ich das rot der SchleifeSchleife-Tattoos suchen noch einmal kräfTiger stechen lassen! Mal schauen!
Aber ich werde von der SchleifeSchleife-Tattoos suchen nochmal ein Foto machen lassen, sodass man sie vernünftig sehen kann!

 

so, alle guten dinge sind ... hier nochmal ein besseres :)
Aber mir ist aufgefallen, das die Bilder nach dem laden verschwommener und grauer aussehen!!!

 

Schau mal bei: tattoocompany ....
.... da siehst du ein schickes StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen!
Deine SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist ok, die ist super geworden - keine Frage!
Nur dein Strumpfband, das will mir warum auch immer, nicht so ganz gefallen!
Aber, es sind eben die Geschmäcker, die die Meinungen spalten! ;-)

 

also ich mit meinem laienblick finde es sehr gelungen und sexy

 

@knuddel-Kuh...du meinst dies hier, ne?!:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/strumpfband-2
da find ich dieses Band hier viel gelungener - also isses wohl wirklich Geschmackssache :-)

 

Oder so!? Har har ...

http://a1.l3-images.myspacecdn.com/images01/60/14548011826...

Art Area hat auch noch´n nettes Bändchen drin.

 

ok...da geb ich mich geschlagen....des fetzt :-)

 

aber wenn wa schonmal dabei sind....das wäre meine Wahl, wenn denn überhaupt*g*
http://4.bp.blogspot.com/_0ylBwMxBf5c/THK4gGMnosI/AAAAAAAA...

 

Jau! Sehr geil! Aber auch die Strümpfe ... ;-)

 

Och Männo, kaum muss Man(n) arbeiten versäumt Man(n) alles. Schönes Schleifchen gefällt mir gut. Liebe Grüße der Puh

 

Hm, hätte das alte Foto ja doch ganz gerne gesehen :D

 

@ kiarahi: Ja das meinte ich!
@ Elle: Das Strumpfband, welches du verlinkt hast, dies find ich richtig klasse und vorallem sehr realistisch!

 

Jo, das is ziemlich geil! Wer es nicht weiß: Das (mein oben geposteter Link) ist vom Großmeister Paul Booth! ;-)

 

Das erste StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen vom Link von Kiarahi finde ich furchtbar. Es sieht aus wie ein Abziehbild.
Das zweite finde ich schon sehr geil, aber zu schmal und das dritte ist ja genau das Gegenteil von meinem :)

Aber da sieht man es ja! Geschmackssache!

 

Nett... Sehr nett...


Weitere Tattoos von Briza

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben