Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


f.leo: Stier

Mein erstes Tattoo, wollte ich schon immer haben.
Nach 3 Stunden, mit Pause, war es dann soweit.

Stier
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

OhOh, da fehlt aber Kontrast... Die Lines wurden auch x mal nachgezogen und tendieren zu Blowouts finde ich...

Antworten anzeigen
 

Leider ist es rundum ungelungen. Es ist nicht gut gestochen und das ganze Tier sieht krumm und schief, die Nase völlig deformiert aus. Du Arme Socke. Wie gefällt es dir denn? Nach deiner netten Frage oben hab ich den Eindruck du bist auch nicht so wirklich zufrieden...

Antworten anzeigen
 

Soll sicher kein realistischer Bulle/Stier sein. Sieht aus wie mit Öl oder so gemalt. Etwas abstrakt. Obs von der Technik her gut gestochen ist kann man finde ich gar nicht sagen. Bräuchte man ein anders Bild. Ich persönlich mag die Stelle für ein einzelnes Teil gar nicht.

Und Blowouts...unten links etwas...Aber nichts was man nicht beheben kann.

 

bei tattoos an dieser stelle bin ich immer sehr vorsichtig, wenn proportionen auf fotos verzogen aussehen. tatsache ist, dass sie auf dem foto verzogen wirken - aber das mag an der rundung des arms liegen, zumindest zum teil.
gut finde ich die größe und dass es wenigstens durchschattiert wurde. leider muss ich aber auch den anderen zustimmen - im bereich "kontrast" wäre mehr gegangen, vor allem an so wichtigen stellen wie den AugenAugen-Tattoos suchen.
fotorealismus ist das sicher nicht (war hoffentlich auch nicht gewünscht), dazu wirkt schon die Vorlage (sprich die form des kopfes und des gesichts) zu unrealistisch und comicartig.
ansonsten finde ich das jetzt nicht so schlecht.
in meinen AugenAugen-Tattoos suchen würde ein passender hintergrund das Motiv noch aufwerten.

Antworten anzeigen
 

Welches Studio hats denn verbr....äh gestochen?

Antworten anzeigen
 

Gerade, wenn man nicht photorealistisch sondern in einer zeichnerischen Umsetzung sticht, sollte man ganz besonders auf Kontraste und Schattierungen achten. Das wurde hier leider überhaupt nicht gemacht. Ich fürchte, der Tätowierer war da schon mit der Vorlage zeichnerisch überfordert.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben