Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobo: Stierkopf mit Steeltribal

Noch nicht ganz abgeheilt.
Das Disign in dem Stierkopf ist vom meinem Billardqueue übernommen. Ich spiele das seit 18 Jahren und ist ein Einzelstück.
Stier ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und die Bezahlung an den Tätowierer wurde mit
den Scheinen vom Goldverkauf meines nutzlosen Eherings beglichen. (Teilweise)
Dauer über drei Sitzungen 12 Std.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.

Stierkopf mit Steeltribal
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach, da ist er ja wieder und es ist so geworden, wie ich befürchtet habe. Man erkennt ACHTUNG: NÜSCHT! Das liegt meiner Meinung nach an dem viiiiiiiiiel zu viiiiiiel und viiiiiiiel zu eng gestochenen Tribal. Der Stierkopft geht völlig unter. Da nützen auch die roten Highlights nichts. Schade....

 

Kann es sein, dass es auch noch dazu unsauber gestochen ist...? Mmh, je länger ich drauf guck, desto sicherer bin ich mir....

 

Zumindest um den Stierkopf herum hättet Ihr deutlich mehr Platz lassen müssen, wenn schon der Tribalkram unbedingt sein mußte...alles viel zu dicht. Und wenn man genau hinschaut, fallen schon viele unsaubere Stellen auf. 5 p

 

Mach den Stierkopf farbig.
So siehts es nix aus.
5 neutrale Sternchen.

 

nicht schlecht aber wie hier schon gesagt, der kopf kommt nicht zur geltung

 

12 std und man sieht nicht wirklich was. schade dabei hätte es was werden können,beim richtigen inker. 5 points

 

eines dieser Suchbilder, je länger man draufstarrt, desto klarer wird erst das bild...

 

Wurde alles bereits gesagt. Wenn ich lang genug hinsehe und den Kopf erkenne, finde ich das was cih sehe sogar sehr gut. Der Stierkopf ist echt ansich sehr schön geworden und die Highlights auch!

 

Ist mir auch viel zu wirr das ganze.Also so wie es jetzt ist..5P

 

schade das der stierkopf hier etwas unter geht... trotzdem 6 Sterne.


Weitere Tattoos von bobo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben