Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Necare

Vorname, Name
Sarah :)

Wohnort
Sehnde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Leider noch keins ;)

Geburtstag
21.07.1992

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tiere, medizinische Bereiche,Bücher, Zeichnen, Tatoos und Piercings :)

Musik
Rock, Heavy Metal, Collage Rock, Reaggi und Gothik *yeah*

Ãœber mich

Ich bin 17 junge Jahre alt und daher noch nicht so erfahren wie hier einige. Ich werde mir hier einfach auch ein paar Ideen zum Zeichnen und Verbessern meiner "Künste" holen ;) Ich hoffe hier nette Menschen zu finden und mich auch mehr über das selbst stechen und stechen lassen Informieren zu können :-)

Liebe Grüße :P


Sport
hm... Is "mitm Hund raus gehen" Sport? Ich bezweifle es ;)

Aktivität
Necare hat 173 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 203 Kommentare geschrieben.
Necare's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 11 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Necare

Ich war hier lange nicht mehr online und habe ja schon viele Arbeiten von dir gesehen aber DAS ... hammer. Ich habe wirklich lange geglaubt, dass das eine Fotomontage ist bis ich gesehen habe, dass du das reingestellt hast. Es wirkt so dermassen realistisch und echt (bis auf unten die Wunde) dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es nur auf der Haut ist. Bin sprachlos!

Ich find den Stil total geil . Ihr kennt doch aber schon soo viele tattoos in dem stil? dies kritzzelige? O_O Ich freu mich schon drauf , wenns fertig ist! Gefällt mir total!

Mehr augen ging nicht oder wie? Hättest auch einfach nur 2 glupschaugen zeichnen können, dann wärs fast das gleiche bild. Ich find die schattengebung und den Mund ... in Ordnung, ganz ok, im gegensatz zum rest.

Ich glaub ich werd blad Depressiv. Nichts gegen die Tattoobesitzerin hier aber ich seh seit längerem nur noch DRECK in meinem Umfeld und auch hier sehr viel mehr... Man echt.

Hier wurden nicht ernsthaft Punkte vergeben oder? 2 mal 8 und 2 mal 6 punkte.... ??? Man echt. Irgendwie ist da was schief gegangen. Ach und wir sind hier nicht bei mydirtyhobbie.de . Nur zu info. ;)

Ich finds super soweit! die sehr reichlich schwarzen Armen find ich nicht so berauschend irgendwie. Weniger ist manchmal mehr.

Alter, du hast da noch dreck vom basteln am Auto. Mach mal weg den mist. :-D

Keiner kennt Borderlands? Man man man :-D Ich dacht, alles Zocker hier?! :-D Franky das ist eine geniale Idee wenn dieser krizzelige, comicstyle auch so rüber kommt ist das super! UND WEHE es ist kein Clap-Trap dabei (hieß so ne?) der is sooo süß xD

Straight Edge ist auch ohne Fleisch? Dachte nur kein Drogen, auch kein Alk, keine Zigaretten... ect. Irezumi deine Aussage find ich ja schon ein bisschen stark daneben. Muss ich ehrlich sagen! Man kann niemanden für hohl erklären der sich gesund seinem Körper gegenüber verhält!! Tattoo ist leider nicht so toll. 2 Punkte

Es lässt mich nciht in ruhe, hab schon 3 mal wieder weggeklickt aber ich muss es jetzt bewerten :-D Es ist ganz toll umgesetzt mit allem drum und dran. Man erkennt ganz klar den tiger und die Stein-Pfote find ich toll (oder wars zufall?) ... Das einzige was ich so nicht so klasse finde ist der richtige Tiger der zwischen den Bäumen schläft. Irgendwie sieht der nciht so klasse aus, hätte den weggelassen! aber sonst hohes Niveau!

Die Vorlage ist wesentlich besser. Leider ungut gestochen!

What the?!... Hoffentlich nicht ernst gemeint!


Gästebuch
Ich bin froh über jeden netten Text der hier eingetragen wird :)

Lets Rock :P

na, sahra--och ma wieder hier..dir auch alles jute..bis denne

 

Danke , ja hab ich selber gemalt...man übt halt immer weiter...aber talent ist bei dir auf jeden fall da...freu mich auf mehr lg

 

das mach ich auch, vorbei gucken und grüßen ^^
vorbeiguck... grüßen... :D
was hast du für nen Hundi?

ich guck mal vorbei...und lass liebe grüße da.

 
Gast

dank dir!! freut mich wenn sie dir gefallen!
wünsch dir ne schöne stressfreie woche :)
lg marco

danke, danke---ich geb mir mühe--bis ich ganz oben bin :-)

Laß dir mal ein paar liebe Grüße hier !
Bis dann Küken

 

Grüsse aus Düsseldorf!!!!!!!!!

hallo
liebe grüße

klar--kleene maus

lieben gruß und gute nacht!!!

 
Gast

Diät? Laß dir nichts einreden... ;o)

;-) ich lass mal wieder liebe grüße da.

hey ja klar war ja nur die wahrheit

gruß denise

hihi ;-)

hi--süße.....ja, mal sehen--wäre natürlich cool ;-)

 
Gast

sehnde ?Komme aus gronau/Leine lass ma nachbars grüsse da

 

Ich wünsch dir alles Gute und lass dich nicht ärgern ;o)

 
Gast

Ich schreibe Dir mal einen netten Text, aber nur wenn ich auch einen bekommen..... ;-) Wollte Dir eigentlich nur eine angenehme Nacht und liebe Grüß hier lassen........ Reicht das auch????? Lg von der Zicke

Hey muss dir einfa mal was gut gemintes hierlassen-schalt mal einnen Gang runter mit der grossen Klappe,denn von deinen Künsten sieht man hier nix,halt doch mal gegen statt nur mit Unwissenheit draufzuhauen,so zeigst du wahre Grösse

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben