Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soulheart: Stilisierte Hibiskusblüte (1. Tattoo :))

Direkt nach dem Stechen

Ich wollte schon immer ein Blümchen mit Geschnörkel aufm Fuss haben... ;) Hab nie das Passende gefunden und hab mir das jetzt einfach im Studio zeichnen lassen.
Schmerzen waren schon sehr heftig... Hat ca. 40 Min gedauert, hätte auch nicht länger sein dürfen^^. Kosten: 110 €

Stilisierte Hibiskusblüte (1. Tattoo :))
6.1
Durchschnitt: 6.1 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefaellt. Schlicht, schoen, aber etwas teuer.

 

gute leute = gutes geld ! du hast alles richtig gemacht , schlicht und fein dein tat , 7pkt

 

6pkt. ziemlich gute arbeit, etwas schlicht gehalten, aber du wolltest es ja so :)

 

schön sauber, aber schattiert käme besser..5*

 

schlicht, nett, sauber, aber künstlerisch nicht anspruchsvoll und zu teuer: .....*

 

6 P*

 

slicht > übertrieben
Meiner meinung nach müssen zumal Frauen aufpassen dass sie sich nicht mit zu grossen tattoos versehen ;) zumal wenn man so hübsch ist :)

ne 8 , süsses motiv

 

Schicke 7 Punkte ;-)

 

Einfach gehalten aber schick lasse mal 6P* da grüße aus Hannover :-)

 

einfach sauber gemacht nicht viel schnörklerei ,gefällt 6P obwohl Blüten in farbe natürlicher und weicher wirken geschmacksache

 

Schoen schlicht und sauber gestochen vorallem :)
Hat sich es wohl gelohnt, sieht gut aus (:
8 Punkte!

 

Teile tobseNN Meinung. Allerdings finde ich es recht teuer.

 

lass dir das tat bloß nicht schattieren wie hier einer meint !!

 

Schlicht und sauber.6P

 

Sauber. Gut gearbeitet. Und ZU teuer find ich es auch nicht. Ist´n vernünftiger Preis für ´ne saubere Arbeit. 7P

 

na zumindest sauber.

 

@ gorn...du bist echt ein depp...so männer wie du sollte man auf den mond schiessen und nich mehr runter lassen..
das tat find ich einfach nur langweilig...

 

Schickes Tattoo, gefällt mir auch gut

 

9P !
Echt klasse

 

nix aufregendes


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben