Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanJD

Geburtstag
20.06.1988

Mitglied seit
11 Jahre 1 Woche

Ãœber mich

Meine Eltern brauchten meinen Namen nicht aufs Auto zu kleben ... man kannte mich !


Aktivität
VanJD hat 85 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 76 Kommentare geschrieben.
VanJD's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von VanJD

Wunderschön !

... Stört mich nicht, dass sich darunter noch etwas erahnen lässt

Von weitem betrachtet ... Die Flügel sehen aus wie die Ohren vom Hund ... Das Bein wie der Mund ... Sieht denn keiner was ich meine ?

Sehr ordentlich! Gefällt mir auch wenn ich normal kein Fan von Totenköpfen bin ...

Ich seh da nur nen Hund ...

Gut umgesetzt

Gefällt mir sehr ... Schön hell schattiert

3 Stunden ... Das ist aber flott ... echt riesig das Teil ... Ich finds ganz ok ... Der Schnabel gefällt mir allerdings nicht so ...

Das ist Kunst ... ohne Frage ...

Er schaut total niedlich ! ... Hab eh ein fable für Tiere mit unterschiedlich großen Augen ...

Ich schließe mich wieder Chris an ... bei jedem Kommi =D ... Ich finds super ... sauber gestocken ... Ich mag die Art von Tattoo ... Muss nicht immer ein Gemälde sein um zu inspirieren ...

Traaaash Polkaaaa


Gästebuch

Huhu :)
Ich lasse dir mal liebe Grüße da ;)

schöne grüße :-)

 
Gast

Wie isses? Alles juuut?

 
Gast

Tachhchen mal wieder und schöne Grüße! ;-)

 

Aschenbecher sind immer nett ;)

 

Mich besuchen und kein Gruß da lassen ich bin mal anständig und lasse Liebe Grüße da ;)

Da es ja anscheinend ein "Chris" Gästebuch ist, schließ ich mich doch mal mit lieben Grüßen mit an..

Sicher doch ;) und bei dir?

Na renade ;)

ich laß mal liebe grüße hier ;)

 
Gast

^^ dann lass ich ma Grüße hier
Will ja anständig bleiben ;)

 
Gast

So jetzt lasse ich mal viele Grüsse da ;-)

 
Gast

Immer wieder gerne ;)

 
Gast

Erwischt! Eine Profilstalkerin, die keine Grüße da lässt.
Ts ts ts ;-)
Dann fang ich mal damit an. Schöne Grüße und schönen Abend noch.

Alo

Hallo, meisel mal den ersten Gruß in dein Gästebuch. Deine 11e gefällt mir. Bin aber gespannt ob daraus wirklich noch ein Märchenwald wird.
Lg KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben