Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WilderJames: Sugar Skull

Diesmal mit neuem Bild.

Dauer ca. 3 h und Schmerzen waren vorhanden.

und los...again

Sugar Skull
3.58333
Durchschnitt: 3.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Seltsames Teil. Als Realistic geht es nicht durch wegen ungenügender Ausarbeitung der Dreidimensionalität. Als eher oldschooliges Teil ist es auch nicht zu bezeichnen und mit einem traditionellen SugarSkull-Tattoo hats auch nix mehr zu tun ,bis auf den dargestellen Gegenstand eben.
Noch dazu ist es an manchen Stellen echt mangelhaft gestochen, die Perspektive scheint mir verzerrt (sollte man bei einer 3/4 Perspektive denn wirklich den linken Wangenknochen so sehen können wie dargestellt?), ein Tiefeneffekt ist auch nicht vorhanden und die SpinneSpinne-Tattoos suchen sieht eben nicht aus als käme sie aus dem AugeAuge-Tattoos suchen gekrabbelt. Alles eher subptimal...und kratzige Shadings meine ich auch noch ausmachen zu können. Unteres Mittelmaß.

Moderator
 

Findest du das selber gut? Ich nämlich nicht. Allerdings ist es jetzt shcon blass, dass da vielleicht mal zur Abwechslung ein guter Inker drüber kann :)

 

Lol und jetzt auch noch lächerliche Rachebewertungen abgeben... Gott sind wie hier im Kindergarten?

Antworten anzeigen
 

Bei diesem SkullSkull-Tattoos suchen fehlt es an Allem. An Linien, Schattierung, Farbe, technische Ausführung, Haltbarkeit und Originalität. Hier habe ich den Eindruck, das der Inker nicht viel Liebe zu seinem Handwerk besitzt. Auch hier ist noch nichts verloren. Ich glaube, für einen Profi wäre es eine Herausforderung, dir etwa ein "neues" Tattoo in vernünftiger Qualität zu verpassen.


Weitere Tattoos von WilderJames

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben