Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Judith_Smith: SugarSkull by SilentSkill

Hallo Zusammen,
hier mal meine neuste Erungenschaft. Das Tattoo des Sweet Skulls und der rechten RoseRose-Tattoos suchen wurde in 2 Sitzungen in insgesamt 8 Stunden im Tattoostudio Silentskill in Trier gestochen.

Leider sind immernoch frei Stellen am Arm vorhanden, da ich aber mehr als zufrieden mit der Arbeit von den Jungs von SilentSkill bin, ist das aber nur eine Frage der Zeit bis ich wieder unter der Nadel liege!! :-)

Liebe Grüße

Judith_Smith

SugarSkull by SilentSkill
8.69231
Durchschnitt: 8.692 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht, aber die Lippen gefallen mir nicht. Die untere sieht recht spröde aus, die obere sieht nicht plastisch aus. Sonst durchaus nett. Mir gefällt der Kontrast zwischen den stellenweise sehr weichen Parts und den teilweise härteren Outlines.

 

Also mir gefällt sie trotz spröder Lippe ;-) sehr gut!

 

Heiß, einfach nur heiß!

 

Das ist mal eine La Catrina, die ich mag. Der verschleierte Blick und die roten Lippen machen sie interessant. Die Ausführung und die Anpassung passt. Gute Arbeit.

 

Sehr Schmückend. Top!

 

Die CatrinaCatrina-Tattoos suchen finde ich gut; endlich mal mit einer plastisch geformten Nase...

 

Auch wenn ich mich für dieses Motiv einfach nicht begeistern kann..die hier finde ich sehr schön gemacht. Die Form der Lippen gefallen mir, haben etwas sinnliches. Werden vielleicht ja noch etwas weicher nach dem abheilen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben